911 7

Fritz Berger


Premium (Basic), Wien

Erdkröte

Das schnuckelige Kerlchen (kaum größer als ein Daumennagel) hat sich heute im Garten kurz zum Shooting gesetzt.

180 mm Makro

Kommentare 7

  • Eifelpixel 30. Oktober 2007, 19:52

    Ohne deinen Hinweis hätte man sie für viel größer gehalten.
    Gutes Bild.
    LG Joachim
  • Karl H 30. Oktober 2007, 0:51

    Und du warst gleich zur Stelle! :-)

    lg Karl
  • Frank. Paul. 29. Oktober 2007, 17:29

    Hallo Fritz,
    Schärfe, Belichtung und Blendenwahl bzw. Freistellung finde ich perfekt !
    Die mittige Platzierung entspricht zwar nicht ganz den gängigen Meinungen zum Bildaufbau, dafür kommt bei diesem close-up die Hautstruktur sehr gut rüber ! - und die ist bei Bufo bufo ja abwechselungsreich genug !

    VG
    Frank
    Zauneidechse | Lacerta agilis
    Zauneidechse | Lacerta agilis
    Frank. Paul.
  • K. Häßler 29. Oktober 2007, 15:23

    Na schön isse ja nich, aber sehr fein fotografiert hast du sie, vor allem wenn sie so klein ist.
    VG Kai
  • charlott. 29. Oktober 2007, 14:57

    Wow klasse... ich liebe diese Tiere, kann gar nicht verstehen, warum viele sie einfach ekelig finden... wie kann man nur bei diesen tollen gelben Augen? =)

    Super Aufnahme!

    lG, Charlott
  • KaPri 29. Oktober 2007, 12:59

    sooo klein!
    riesig!
    lg k
  • Reiner BS 29. Oktober 2007, 12:21

    Die Aufnahme ist dir sehr gut gelungen.


    Gruß Reiner