Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Fein


Basic Mitglied, München

Erdfunkstelle Raisting

ein winterlicher Besuch bei der Erdfunkstelle in Raisting
27.01.2017

Kommentare 5

  • Johannes Fein 29. Januar 2017, 15:16

    Danke Markus
  • Markus 4 29. Januar 2017, 11:12

    einfach pfundig
    da könnt ich auch mal wieder hin

    Habedieehre
    Markus
  • BeSd 27. Januar 2017, 21:54

    Der Draht nach oben ?
    Gut gezeigt !
    Gruß
    Bernd
  • Matthias Getto 27. Januar 2017, 21:24

    Ich hab ja nix gegen neue Techniken und den Fortschritt. Aber warum muss man solche modernen Antennen neben eine alte Kirche stellen?
    Sorry, die Frage hat nix mit deinem tollen Bild zu tun. Es zeigt ja wie altes und neues und die Natur außenrum eine Verbindung eingehen.
    Ich hätte das Bild aber etwas gerade gerückt, den es fällt nach rechts leicht ab.
    Gruß Matthias
  • igna78-photography 27. Januar 2017, 20:56

    Tolle Aufnahme!

    Lg Gregor (igna78)

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 115
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Gelobt von