Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WolfgangMon


Basic Mitglied, Gieboldehausen

Erderwärmung......

es mag ja sein das es eine globale Erderwärmung gibt. Aber bei uns ist sie definitiv nicht zu spüren. Es ist mitte März und die Fischteiche sind immer noch zu gefroren. Ich will das es WÄRMER wird.

Kommentare 8

  • Berrybär 18. Juni 2013, 18:32

    Wie Du hier zeigst, braucht man keinen großen Aufwand betreiben um ein gelungenes Bild zu erschaffen,man muß nur sehen.
    Gefällt mir außerordentlich gut.
    Ganz liebe Grüße
    Ronny
  • Ilona Heinrich 2. April 2013, 15:07

    ich glaube eher, es ist eine neue eiszeit im anmarsch...:))

    dein winter/frühlingsdetail gefällt mir... mit schattenspiel...

    lg loni

  • Bernhard Kuhlmann 28. März 2013, 18:54

    Wolfgang, du musst dich noch ein wenig in Geduld üben, der Frühling kommt schon noch . lach
    Dir noch ein schönes Osterfest .
    Gruß Bernd
  • Ellen-OW 21. März 2013, 15:43

    Das will ich auch - und das ganz schnell. Aber das Motiv und die Ablichtung sind genial.
    LG Ellen
  • Gordon 42 18. März 2013, 19:29

    Ein sehr schönes Beispiel.Ich denke in unseren Regionen wird es durch die Eisschmelze am Nordpol in der Winterzeit kälter.Liebe Grüsse Günter.
  • pixelcloud 17. März 2013, 16:46

    Sehr schöne Aufnahme trotz Eis und Schnee!
    Aber immerhin gibt es Schatten - die Sonne scheint!
    VG
    Michael
  • TacitusRomeo 17. März 2013, 16:21

    Deinen Wunsch kann ich nachvollziehen. So richtig Frühling ist es bei uns auch noch nicht.
    VG
  • lichtfallensteller 17. März 2013, 16:19

    Gefällt mir - sieht aus wie zwei die auf dem Eis Paarlaufen. Gruss lichtfallensteller

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonstiges
Klicks 205
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 95.0 mm
ISO 200