Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Kreutz


Free Mitglied, Heidelberg

Erdene Zuun Kloster

Die buddhistische Klosteranlage befindet sich in Khara Khorum, der ehemaligen Hauptstadt der Mongolei, von der aus Chinggis Khaan regierte.

Kommentare 5

  • Naransukh 24. Januar 2010, 15:01

    Sehr gute Aufnahme!
    LG, Nara
  • Silke Schrott 27. Juli 2003, 18:57

    HI Klaus,

    schönes Bild...

    Grüsse

    silk
  • Michael Gillich 24. Juli 2003, 12:28

    Toll! Habe diese Anlage mal im TV gesehen :)
    lg MIKE
  • Katja Gfeller 24. Juli 2003, 12:06

    Hi Klaus
    Tolles Photo, das Du uns da zeigst. Schöne Linienführung... die Wolken machen es noch interessanter... Die ehemalige Mongolei muss eine sehr schöne Gegend sein... Wie reist man dort am Besten?
    Viele Grüsse Katja
  • Willy Brüchle 24. Juli 2003, 8:40

    Wunderbar; ich glaube, ich muss die Liste der noch zu bereisenden Länder etwas erweitern. Ach - Willkommen in der FC; beinahe hätte ich es übersehen.
    MfG, w.b.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz