Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tama-Keisha


Free Mitglied, Köln

+++ ERDE +++

Dieses Bild habe ich im Oktober 02 gezeichnet. Es hat eine Größe von DIN A2. Danach habe ich es fotografiert und mit PS nachgearbeitet.

Kommentare 4

  • Gabi F. 22. März 2005, 12:49

    Fantastisch gemacht. So etwas gefällt mir sehr.
    LG Gabi
  • Bodo Große 20. März 2005, 15:08

    Ach, Klasse. Ich werd nachschauen!!

    glg b
  • Tama-Keisha 20. März 2005, 13:29

    Hallihallo

    Das heißt genau:
    Tama-Keisha und ist mein Künstler Name.
    Übersetzen kann ich es nur in zwei Sprachen. Tama heißt Juwel und Keisha in einer anderen Sprache, Kind.
    Also Juwelen Kind :0)
    Diesen Namen hat meine Tochter für mich erfunden.

    Weitere Sachen findest du unter www.Tama-Keisha.de
  • Bodo Große 20. März 2005, 12:21

    Interessantes Pic. Was bedeutet der Schriftzug?

    lg b

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz