Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
erde-baum-sonne-himmel

erde-baum-sonne-himmel

1.698 4

Bluesianer W


Free Mitglied, bluesland

erde-baum-sonne-himmel

schnell noch free(member) upl bruzeln.
nicht wundern wenn ich nicht antworten kann. bin weg.

bis auf partielles weniges nachschärfen ....pur.

1/1600, 8.0, Belichtungskorrektur +1/3, ISO 100,
Objektiv 100.0 - 400.0 mm, 115.0 mm x 1.6 = kbf

Kommentare 4

  • Bluesianer W 23. August 2005, 13:54

    @hallo angela,
    freut mich, wir wohl auf jeden anders wirken.

    @hallo regi,
    ab und zu kommt auch was romantisches durch ;-)
    wo ich bin, bin ich ;-)

    @hallo su,
    hm ja bisschen langwelig schon, war zu faul zum objektiv wechseln. lag fast schon in den büschen ;-)
    mal sehen ob ich mir was einfallen lassen werde ;-)
    auf meine art zu verfremden ;-)

    @hallo rainer,
    der baum ist standhaft, der steht noch, er hat es überlebt.

    danke an alle für eure ansichten und anmerkungen
    bluesianische grüße
  • Rainer Gerberich 16. August 2005, 14:45

    Klasse dein Sonnenuntergang,ein Stimmungsvolles Foto das du da abgelichtet hast!
    Super Silouette,hoffe der Stamm des Baums brennt nicht durch! ;-) gut gemachtes Foto
    Grüße aus Würzburg Rainer :-)

  • Susanne I. 15. August 2005, 7:52

    Hi Blues(ianer) trotz abload-bruzzelei im freemember-account muß ich hier mal hart sein, ich weiß daß Du es vertragen kannst..;-))..das ist mir zu mittig und fast zu langweilig.....
    lg Susanne
  • Angela K... 14. August 2005, 23:26

    Wahnsinnig schöne Stimmung ;-)
    LG Angela