Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
701 25

Binja


Free Mitglied, Berlin

Erdbeerzeit

Diese kleine Walderdbeere ...war genauso lecker wie eine " große" :-)

Liebe Freunde,
Da ich nach einem "Arbeitsmissgeschick" immer noch mit einer verbundenen linken Hand rumlaufen muß....hatte ich eine kurze
PC Zwangspause :-( die nun hoffendlich vorbei ist.
Auch allen anderen Betrachtern ein Danke für den Besuch auf meiner Seite !

Kommentare 25

  • Meerelfe 11. Juni 2009, 15:04

    Finde sie geschmacklich fast noch besser wie die Felderdbeeren.
    Und dann hoffe ich, daß du wieder voll einsatzbereit bist.
    LG Sabine
  • Josef Max Hartl 10. Juni 2009, 13:28

    Ein schön gelunge Aufnahme mit top Schärfe und schönen leuchtenden Farben.
    LG Sepp
  • Helga O. 9. Juni 2009, 22:50

    Walderdbeeren sind noch viel leckerer als die aus dem Garten, viel aromatischer.
    Eine sehr schöne Aufnahme mit einem tollen Rahmen.
    LG Helga O.
  • Anita Jarzombek 7. Juni 2009, 14:58

    Hast sie sehr wirkungsvoll präsentiert! Wünsche Dir eine rasche Genesung:-)
    Gruß Anita
  • Wolfgang Vahrenholt 7. Juni 2009, 9:47

    Eine ganz fantastische Aufnahme. Klasse Arbeit von dir.
    LG Wolfgang
  • P. Hansen 6. Juni 2009, 10:08

    Eine sehr schöne Detailaufnahme mit einem tollen Lichteffekt und feinen Farben.
    LG Peter
  • ilona enz 5. Juni 2009, 23:53

    Die kleine Walderdbeeren schmecken viiiel mehr! Die duften sogar, ich liebe sie! Schöne Nahaufnahme, lecker! Ich wünsche dir baldige Besserung mit deine Hand Binja...schohne es noch. Lg llona
  • Manfred Blochwitz 5. Juni 2009, 11:31

    oh wie lecker, pass bloß auf das du dich im Unterholz des Waldes nicht verletzt.... ;-)
    lg. Manfred
  • Giorgos Fidanas 5. Juni 2009, 8:37

    You're doing exceptional images...!!!
  • M. Teik 4. Juni 2009, 17:42

    sehr lecker präsentiert !
    hhmm das macht appetit.

    lg von manfred
  • Frau M. aus D. an der E. 4. Juni 2009, 17:37

    sieht super lecker aus. die war bestimmt schön süß.
    sehr schöne bildgestaltung mit dem rahmen perfekt
    lg carola
    p.s. wie geht es deiner hand?
  • Michael Ottersbach 4. Juni 2009, 10:50

    Oh Mann,
    Das Bild ist mit Handicap aufgenommen ( schluck), was ist dann erst ohne!.Schön wie der Sonnenstrahl auf 11.00Uhr auf die Beere trifft da bekommt sie den letzten Kick. Mal abgesehen von der Motiv Gestaltung und den Rahmen .

    Michael
  • Heide G. 4. Juni 2009, 10:04

    die ist sehr schön aufgenommen. Sie leuchtet so schön aus dem dunklen Wald.
  • Klaus Gärtner 4. Juni 2009, 9:44

    Dann erst mal weiterhin gute Erholung für die Hand - und ein bärig starkes Beerenbild.
    LG Klaus
  • Daniela Boehm 4. Juni 2009, 8:41

    Sieht das lecker aus.. TOP ;) LG Dani