Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
547 3

Erdbeermädchen


Free Mitglied, köln

. . .

Wer kann entscheiden, wann das alte endet und das neue anfängt? Es ist kein besonderer Tag im Kalender. Kein Geburtstag und auch nicht das neue Jahr. Es ist etwas, dass passiert. Etwas Kleines oder Größeres. Etwas was uns verändert. Im Idealfall, etwas das uns Hoffnung gibt. Eine neue Art zu leben. Ein neuer Blickwinkel. Das Loslassen von alten Gewohnheiten, alten Erinnerungen. Das wichtigste ist, das wir niemals aufhören daran zu glauben, dass uns ein Neuanfang möglich ist. Aber es ist auch wichtig, nicht zu vergessen, das bei dem ganzen Scheiß ein paar Dinge die es wert sind, das man sie festhält.

Kommentare 3

  • Photo by Guido 12. Januar 2011, 11:55

    Tolles Porträt, eine klasse Arbeit und ein sehr schönes Model.
    lg Guido
  • Andreas-Hamacher 20. März 2010, 20:24

    abgesehen von der quali des Bildes (hier auch nicht wirklich notwendig) ein wirklich schönes Bild & toller text, aber irgendwie ist doch jederzeit etwas besonderes, heute ist z.B. Frühlingsanfang :)
    willkommen in der FC!
    LG Andy
  • Klaus Müller-1 20. März 2010, 20:06

    Eine sehr schöne zusammenstellung zweier sehr schöner gefühlvoller Sommerportraits. Noch dazu ein sehr hübsches Model...

    Die Anmerkung unter dem Bild passt ein wenig zur ausstrahlung des Bildes, regt zum nachdenken an und hat viel wahres an sich.

    Gruß
    Klaus