Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Später


Free Mitglied

erdbeeriger Versuch

Habe bisher auf Rahmen verzichtet, aber fand das hier zum Teil sehr schön, daher mal eine Erdbeere mit Rahmen... entscheidet selber ob's was kann oder nicht. Wäre aber für konstruktive Kritik dankbar.

Kommentare 7

  • Rolf Kühnast 13. April 2007, 14:02

    Ob mit Rahmen oder nicht, ob heller Hintergrud oder nicht ? Schwer zu sagen, ein Vergleichsfoto würde es wahrscheinlich aussagen.
    LG Rolf
  • TorstenBöhme 2. Oktober 2006, 22:45

    oh du kannst ja rahmen schon, ok, dann erklär ichs dir halt nicht, ich persönlich finde immer bilder mit weniger licht spannender antje

    lg torsten
  • Michael Röhrich 30. Juli 2006, 11:28

    Hi Antje,

    erstmal herzlichen...zur neuen Knipse! Dynax 7D? Wenn ja, dann haste wohl eine gute Entscheidung getroffen. War mit meinen ersten Digis von Minolta sehr zufrieden. (Dimage 5, Dimage A2).
    Übrigens ich habe keine Plastiktütenunterlage entdeckt :-)
    Ausserdem ist doch jedes Mittel recht das zum Erfolg führt...tja und die Ungeduld. Damit habe ich auch immer zu kämpfen ;.).
    Aber ich finde Du hast seit Deinen ersten Versuchen Fortschritte gemacht. Seit den "Sonnenblumen" deutlich zu sehen...

    Bis später

    Michael
  • Antje Später 30. Juli 2006, 0:12

    wenn ich ehrlich bin war dies das erste bild mit meiner neuen kamera. hab auch stiellose bilder gemacht(sillose mache ich übrigens auch ganz oft), hab aber das reingestellt, weil es mir halt was bedeutet :-) wie oft kann man den mit der neuen kamera das erste bild machen *grins* aber mit dem mittig gebe ich dir recht, hätte ruhig mal an den goldenen schnitt denken können. und wenigstens für den stiel ne schere benutzen.. was bin ich aber auch immer ungeduldig :-(
    ich hoffe ich werde jetzt nicht verpfiffen. als untergrund hatte ich vor lauter freude und aufregung endlich mit der "neuen" fotografieren zu können eine alte einkaufstüte genommen. (hoffentlich haben das hier die vollchecker net gelesen :-)) )
    gruß antje und danke fürs texten
  • Michael Röhrich 29. Juli 2006, 16:46

    Ein schönes Portrait. Technisch schon recht sauber gemacht.
    Bildgestaltung: Das Objekt in der Mitte kommt in den meisten Fällen nicht so gut. Setz es doch mal mehr in eine der unteren Ecken(rechts?).

    Der abgerupfte Stiel stört die ansonten schöne Frucht. Mach ihn ganz weg und nimm vielleicht eine mit heilem Stengel ;-)
    Alles nur Vorschläge von einem Nicht_Stilleben-Fotograf!

    Der Rahmen ist passig!

    LG Michael
  • Monika L. 29. Juli 2006, 16:02

    lecker... schön
    lg
  • Emotional Life Photography 29. Juli 2006, 16:01

    coooles foto

    lg, isa