Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
317 2

Stetir


Free Mitglied, nahe Ulm

Erdbeerfeld

Auf meiner Heimfahrt habe ich dieses kleine Erdbeerfeld entdeckt. Knallig rot waren sie schon aber schmecken tun sie noch nicht.

Kommentare 2

  • Stetir 19. Mai 2009, 19:09

    In so Häuschen werden Erdbeeren verkauft (zumindest hier in der Gegend) Das war der Lagerplatz während des Winters. Aber als der Löwenzahn so schön zu blühen begann, sah das ganze etwas abstrakt aus und war mir dieses Foto wert.
  • ulizeidler 19. Mai 2009, 19:01

    Sind das Bienenkörbe???????