Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
351 4

Franzilein


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Dragana B. 21. Juni 2009, 13:07

    ich liebe erdbeeren... nur die augen machen mir bisschen angst. evtl. andere bea der augen. grüße.
  • OIWEIDRAWIG 28. April 2009, 17:59

    wie oben ,-
    die roten Augen ,-
    und das Gesicht ist mir zu viel weis ,- es sind kaum noch Konturen zu erkennen ,-
    aber sonst eine schöne Arbeit,-
    gefällt ,- bis auf die 2 Dinge.

    l.g josef
  • Sebastian Stürzl 26. April 2009, 11:57

    Die Colorkeyidee mit der roten Erdbeere finde ich gut aber mir gefallen die roten Augen nicht - ist aber natürlich persönlicher Geschmack.
    Die Erdbeere an sich finde ich gut.
    Viele Grüße
    Seb
  • Bosco Schwabe 25. April 2009, 13:51

    Tolle Tonung und eine schöne Idee mit der farbigen Erdbeere. Der Schnitt ist auch gelungen. Klasse Bild.

    Mit den roten Augen kann ich mich von der Bearbeitung nicht so ganz anfreunden. Die Idee dahinter find ich allerdings gut. Wenn du mir sagst mit welchem Bildbearbeitungsprogramm du arbeitest, dann würd ich dir gern nen Tip geben, wie das mit den Augen echt aussieht (falls du das überhaupt wolltest) vllt. sollen sie ja auch genau so sein.

    LG, Bossi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten