1.990 4

Ulrike Kreffter


kostenloses Benutzerkonto, Burscheid

Kommentare 4

  • Michael Grube 3. Juli 2004, 23:46

    Mein erster Gedanke war eigentlich eher "Sieht eklig aus". Aber das ist Geschmackssache. Auch hier fehlt mir etwas die Motividee. Ich vermute, es gab eine, aber entweder sie war nicht so toll oder ich erkenne sie nicht :-(
  • Marion Vollborn 13. Mai 2004, 0:04

    mmmh lecker Erdbeeren :-)
    Toooooooooooooooor auf *lol
    Ein bisserl mehr Schärfe würde ich mir hier wünschen, allerdings macht es so auch einen riesen Appetit.
    LG
    Marion
  • Juergen Heimerl 12. Mai 2004, 22:05

    schaut nach erbeerkuchen aus, kannst mal einen rüberschicken ist in 10 minuten verputzt.
    lg jürgen
  • Mandy N. 12. Mai 2004, 21:06

    Ich liebe Erdbeeren!

    sieht lecker aus :)