3.982 5

Irina Sacultan


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Evelin Ellenrieder 3. Juni 2015, 22:58

    Hübsch präsentiert, eine schöne Szene aus der Küche.
    VG Evelin
  • Gertrude Theuerweckl 24. Juni 2014, 22:33

    Ein schönes, fruchtiges Stilleben!
    L.G.Gerti
  • augenblick-mal 14. Juni 2014, 22:01

    ich sehe das auch wie Susanne...leicht überladen, aber viel zu entdecken bei Dir:-)
    aber Licht, Farben, Blickwinkel und Schärfe sind sehr gut.
    lg.
  • Irina Sacultan 14. Juni 2014, 21:16

    Hallo Susanne, vielen Dank für die ehrlichen Worte. Bin für jede Kritik dankbar, da ich erst seit ein paar Monaten dabei bin. Durch die Veröffentlichung der Fotos erhoffe ich mir Tipps und Tricks um besser zu werden.
  • Nanni217 14. Juni 2014, 15:05

    In den Farben sehr schön..zudem die schöne Holzplatte sehr passend mit dem karierten Tischtuch. Dennoch für mich etwas zu überladen das Bild. Man weiß nicht wohin man hinschauen soll! Weiss selbst wie schwer die Foodfotografie ist...den Kniff muss man erstmal heraus haben. Ich bin auch noch am Üben, aber stelle vorerst noch keine Bilder ein!
    LG Susanne

Informationen

Sektion
Ordner Essen und Trinken
Views 3.982
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von