Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner2106


World Mitglied, ESSEN

Kommentare 11

  • Anthony K 10. Juli 2013, 11:45

    Hallo Werner,
    Wahrscheinlich wachsen die in den Spanischen Bauerndorf Palomares wo die Amerikaner 1966 drei Wasserstoff Bomben verloren haben. Ich sage nur "Mutanten" ;-)) Klasse Idee.
    V.G.
    Anthony
  • Siegi Rosch 8. Juli 2013, 21:25

    Ich wundere mich auch über die gigantischen Größen der heutigen Erdbeeren.
    Klasse gemacht, die fotografische Darstellung.
    Viele Grüße
    Siegi
  • Ulrich Schwenk (AC) 8. Juli 2013, 16:56

    Ach Du hast die Beiden. Hier im Kernforschungszentrum Jülich sucht man schon die ganze Zeit ;)))
    Wenn Du sie Isst, dann brauchst Du Nachts keine Lampe mehr :)
    Viele Grüße
    Ulrich
  • rainer12 8. Juli 2013, 13:27

    Sicherlich...LG rainer
  • Beilano54 8. Juli 2013, 11:04

    Sehr schöne Szene wunderbar aufgenommen!! Ärgere mich auch jedes mal wenn ich nach Erdbeeren im Supermarkt schaue. Heute nur noch alle künstlich erzeugt und kein Geschmack mehr. Kann man nur noch auf dem Feld selber holen. Klasse Dokumentation! LG Günter
  • Lachemo 7. Juli 2013, 22:58

    Zwei gegessen - und satt. :-) Sehr schöne Bildidee.
    LG
    Thomas
  • Schnecke 61 7. Juli 2013, 21:13

    das sind ja riesige Erdbeeren :-)))
    Klasse Aufnahme
    lG Claudia
  • FotoLadyy 7. Juli 2013, 9:05



    und ich habe sie dann verarbeitet und vernascht
    LG Christine
  • picture-e GALLERY70 7. Juli 2013, 8:57

    Aha, Erdbeeren sind also das Maß der Dinge?! Interessante Interpretation. lieben Gruss aus Münster von picture-e GALLERY70
  • Wolfgang Hanel 7. Juli 2013, 7:36

    Hallo Werner,
    tolle Bildidee, der Meterstab passt super zu den Brummern.
    VG Wolfgang
  • Kova- a 7. Juli 2013, 6:46

    die sind doch schon groß :-) was Brummer
    VGa ndré

Informationen

Sektion
Ordner Früchte
Klicks 161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv Tamron SP AF 60mm f/2.0 Di II Macro 1:1 (G005)
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 60.0 mm
ISO 200