Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

F A


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • F A 3. Februar 2003, 22:27

    Der Grund für die weißen Linien und schwarzen Ringe ist eine Pseudosolarisation (digital), also alles beabsichtigt.

    FA
  • Horst H.Petersen 1. Februar 2003, 12:11

    Auch sehr schön , aber das andere mit dem weissen Hintergrund gefällt mir besser !!

    Horst
  • Der Manuel 1. Februar 2003, 9:57

    Ist ja eigentlich sehr "lecker" - aber wohl etwas zu viel an den Gamma-Einstellungen herumgedreht? Die schwarzen Ringe in den Erdbeeren waren doch mal weiße Stellen, oder?!? Wirkt so etwas "durchbrochen", was schade ist.
    lg Manuel

Informationen

Sektion
Klicks 745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz