Zurück zur Liste
Erdbeere mit Schokolade

Erdbeere mit Schokolade

3.072 2

Celina Irle


kostenloses Benutzerkonto

Erdbeere mit Schokolade

Mal ein neuer Versuch von mir

Lob und Kritik erwünscht

Kommentare 2

  • KaiS. 30. März 2011, 12:28

    Insgesamt ein schönes Bild und eine gute (und zugleich schmackhafte - jetzt habe ich noch mehr hunger) Idee!
    Eine Kleinigkeit gefällt mir nicht so gut: Das Bild wirkt sehr steril und perfekt - wie moderne Kunst. So weit so gut und das gefällt mir auch. Jedoch wird diese Perfektion von dem einen braunen Blatt oben links etwas getrübt, das fiel mir sofort ins Auge.
    Sehr positiv finde ich auch die knackigen Farben, rot und grün passen als Komplementärfarben ja immer gut zusammen auf ein Bild ;-)

    -Kai
  • InvincibleBaby. 30. März 2011, 12:27

    Schöne Idee, passend zu dem weißen Hintergrund. Sehr schön und lecker. Gefällt mir. :-)

Informationen

Sektion
Views 3.072
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 17.0-50.0 mm f/2.8
Blende 5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 50.0 mm
ISO 500