Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Schreiber


Free Mitglied, Dresden

Erdbeere 1 2 3 ......

4 Einzelfotos aufgenommen mit Canon G1 und in PaintShopPro montiert

Kommentare 9

  • Sirko Glaetzer 24. Juli 2001, 14:23

    Sehr ungewöhnliches Bild ... aber gut gemacht und schöne Farben. Ich hätte noch versucht immer den gleichen Blickwinkel zum Objekt zu halten !
  • Alex Spörl 17. Juli 2001, 21:28

    lustiges und schönes Bild
    gefällt mir gut
    Gruss Alex
  • Michael Schreiber 16. Juli 2001, 10:30

    @ Tom,Tom
    Habe tatsächlich den internen Blitz der G1 benutzt und die Blitzbel. Korrektur auf -2 Blenden eingestellt im RAW Format gespeichert und über Gammakorrektur den Rest erledigt. Aber der Tip mit dem Graufilter von Roland ist gut, werde es ausprobieren.
    Gruss Michael
  • Gustav Miller 16. Juli 2001, 10:19

    Super gemacht. Brilliant in den Farben und sehr gut "montiert".
  • Roland K. Mettel 16. Juli 2001, 0:44

    Schön, saftig und aufgefressen ... ,-)))
    Klasse Bild und gute Montage.

    @Thomas
    Kleiner Tip für interne Blitze: Graufilter vors Blitzgerät!

    Beste Grüße von Roland
  • Andreas Depping 15. Juli 2001, 23:22

    super Serie- ich hoffe, du hast die Erdbeer nicht nur digital verspeist !
    nicht nur die Idee, sondern auch die technische Ausführung ist sehr gelungen !
    Gruß Andreas
  • Ute Allendoerfer 15. Juli 2001, 23:20

    stimmt .... Monika hat es schon gesagt.. ;-)
  • Monika Die 15. Juli 2001, 23:18

    Ich finde es einfach genial. Und die Bildqualität stimmt auch.
  • Thomas Kienzle 15. Juli 2001, 23:09

    das ist nett die idee :)) hab heute auch welche gegessen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz