Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Erdbeerblüten in rosa

Aufnahme vom 17.5.08
Miniwelt Lichtentein zum Gartenfestival
Freihandaufnahme
ISO 200 / 24 mm / 1/125 / F11

Konnte mich nicht entscheiden, welches Motiv ich von dieser Erdbeerpflanze veröffentliche. Was hättet ihr gedacht?

Erdbeerblüte
Erdbeerblüte
Antje-B. P.

Erdbeerzweig
Erdbeerzweig
Antje-B. P.

Kommentare 7

  • thg 19. Mai 2008, 6:19

    Das Motiv Erdbeerblüte gefällt mir sehr gut in Schärfe und Farbe. Aber vom Gesamtmotiv gesehen, finde ich, hast du die richtige Wahl getroffen.
    LG Thomas
  • Charly Roggow 18. Mai 2008, 11:24

    feiner Bildschnitt, die Aufnahme ist dir sehr gut gelungen
    LG Karl-Heinz
  • Paul Michael P. 18. Mai 2008, 11:21

    die Blüte ist dir am besten gelungen
    vg micha
  • Abteier 18. Mai 2008, 8:48

    Auch dies wieder eine schöne Aufnahme!
    Gruß Christian
  • Anett Kunstmann 17. Mai 2008, 21:33

    Also mir gefällt das Bild "Erdbeerblüte" am besten ... finde dort den Schnitt, Rahmung und die Blüte am schönsten.
    Grüße Anett
  • Coletto Gabriele 17. Mai 2008, 20:03

    mir gefällt am besten die erdbeerblütte...gruss gabi
  • Pe-Sto 17. Mai 2008, 20:03

    Alle drei Bilder sind schön, Antje :-)))
    Mhmmm ... das werden mal gaaanz leckere Erdbeeren, die schmecken ganz süß und dann noch Sahne dazu :-))
    glg Peggy