Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfram Erhard


Basic Mitglied, Mannheim

Erdbeerbaumfalter 2

Mein 200 stes fc-Bild. Was liegt da näher als ein Bild aus Sardinien?

Ich hatte ein anderes schon vor längerem gezeigt:

Erdbeerbaumfalter
Erdbeerbaumfalter
Wolfram Erhard

Kommentare 13

  • Wolfram Erhard 16. Januar 2004, 6:37

    @alle: Danke!
    @Mara, Michael: Erdbeerbäumesind Teil der Macchia in Korsika uns Sardinien. Sie haben Früchte, die ungefähr aussehen wie Erdbeeren, d.h. rot mit einer geriffelten Oberfläche (allerdings ganz rund und nicht spitz zulaufend wie Erdbeeren). Die Früchte schmecken ganz gut, sind aber Leider nur kurz reif und kurz haltbar.
    Gruß Wolfram
  • Mara T. 15. Januar 2004, 22:48

    ErdbeerBAUMfalter ? Wachsen denn in Sardinien die Erdbeeren an Bäumen ?
    Hast den Falter gut getroffen.
    LG Mara
  • Peter Emmert 14. Januar 2004, 19:55

    Auf die nächsten 200 :-)))))))))))))))
    Ein top Makro mit guter Farbe und Schärfe.
    Gut gesehen und dargestellt.

    LG Peter
  • Horst Hohmann 13. Januar 2004, 20:23

    Herrliches Falterfoto, prima Darbietung.
    Gruß Horst
  • Rainer Switala 13. Januar 2004, 18:56

    herzlichen glückwunsch zum 200
    herrliche farben hat dein falter
    der nahme ist mir völlig umbekannt
    schöne schärfe
    gruß rainer
  • MI M 13. Januar 2004, 17:06

    Hallo Wolfram,

    die weisse Bank ist vielleicht nicht der schönste Untergrund für so einen Schmetterling, aber er bietet einen schönen Kontrast zur Farbenpalette der Butterfliege (c:
    Erdbeerfalter...habe ich noch nie gesehen!

    Gruß
    MIM
  • Connie Engel 12. Januar 2004, 22:58

    Fein ist er .... gute Arbeit !! Hast den edlen Falter gebührend präsentiert !!!
    Gruss, Connie
  • Werner M. 12. Januar 2004, 22:14

    meinen Glückwunsch auch, der Falter ist klasse geworden....und in freier Natur? Nicht aus dem Schmetterlingshaus?

    lg Werner
  • Klaus Markhoff 12. Januar 2004, 20:21

    Schöner Falter - prima aufgenommen.
    Gruß Klaus
  • draußen gibt`s nur kännchen 12. Januar 2004, 20:19

    Gewaltigst, guten Moment erwischt !

    MfG Mathias
  • Karl-Heinz Fleck 12. Januar 2004, 20:00

    Nicht schlecht wie du den so toll hinbekommen hast.
    gefällt mir sehr gut.
    gruss karl-heinz
  • Ruth Bernegger 12. Januar 2004, 18:42

    ein wunderschön gezeichneter Falter,mit einem klangvollen Namen. Gute Schärfe,gefällt mir dein 200stes fc-Bild.Mach weiter so:-)))
    LG Ruth
  • Charlotte Steffan 12. Januar 2004, 18:40

    Na dann mal meinen herzlichen Glückwunsch, auf dass noch viele schöne Bilder folgen werden! ;-)
    LG Charlotte