Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sir W.


Free Mitglied, Geborgenes Heim

Erdbeer oder Banane, das ist hier die Frage

Komm sag schön Süße, was willste?

Du Schwein !!!
Du Schwein !!!
Sir W.


Was soll ich nur mit ihm machen? Wenn ich nur wüsste woher er plötzlich diese Flausen hat. Kann es sein, dass mein Kleiner geschlechtsreif wird? Dann sollte ich über eine Kastration nachdenken. Ich glaube, Herr Wilson hat das auch schon hinter sich.
Ab!
Ab!
Herr Wilson

Kommentare 7

  • Bongo Taler 1. Januar 2008, 21:37

    die mit Banane schmecken immer besser!

    greetz, Bongo.
  • Günther Giraffe 6. September 2007, 18:59

    ich kenn mich da aus. hab die dinger schon ausprobiert
  • Hermann the Plüsch 4. September 2007, 21:52

    *augenzuhalt*
    sowas darf ich gar nicht sehen.....
    ich klick schnell weiter
  • Elke Gaertner 4. September 2007, 16:25

    Und jetzt mit SIR kommt man an die Top-Girls und Partys?
    Du bist aber ein ganz schlimmer Finger!
  • Sir W. 4. September 2007, 12:38

    Ich habe mir von meinem Taschengeld den Titel bei Konsul Weyer gekauft.
  • Elke Gaertner 4. September 2007, 9:02

    ja,wieso Sir?
    Wofür die Kondome wenn er Kastriert ist?
    Können kann er ja ,gibt nur keine Wilson Babys!
    Oder er hat ein heißes Affengirl an der Angel, tzttztz,die sich nicht entscheiden kann welchen Geschmack sie gern hätte?
  • Stevie Bode 3. September 2007, 21:28

    SIR ?
    Wattn nu los...Affenadel?

    Iss ja wie bei de englische Könischsfamilie hier...nur Skandale und Randale....
    FIND ICH GUT *g*

    Greetz Stevie