Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

thomean81


Free Mitglied

Erdbeben in Managua 23.12.1972

Das Foto wurde ca. 6 Wochen nach dem Erdbeben, das 20000 Menschen das Leben kostete, gemacht.
Bei einem späteren Aufenthalt in Managua lief in einem nicht zerstörten Kino der amerikanische Film Earhquake. Es war mir schleierhaft, wer sich nach dieser Katastrophe noch eine zweifelhafte Hollywood-Produktion, mitten in den Trümmern anschauen wollte.
Stellen die amerikanischen Actionfilme die Realität nach, oder umgekehrt?
USA läßt mich manchmal (ver) zweifeln.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Lateinamerika
Klicks 431
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera MS-7100
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/11
Brennweite ---
ISO ---