Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Post


World Mitglied, Mönchengladbach

Erdaufschüttung Garzweiler 1

Erdaufschüttung im Braunkohle-Tagebau Garzweiler 1

Kommentare 9

  • Grazyna Boehm 6. Februar 2013, 9:08

    Schön, mag ich :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Olaf D. Hennig 7. Juni 2009, 13:05

    Dein Foto gefällt mir sehr sehr gut. Die Farben und die Formen sind sehr schön ins Bild gesetzt. Kompliment!
    Gruß Olaf
  • Jürgen B. 20. September 2005, 17:13

    Hallo,
    diese Hügellandschaft hatte mich auch beeindruckt.
    Hier wirkt einfach nur die Kombination der Farben - gefällt mir gut.
    ach ja - war auch da

    Viele Grüße
    Jürgen
  • Ludger Hes 16. Januar 2004, 18:11

    sieht aus wie in irgendwelchen "Badlands" oder in der "Painted desert" in Nordamerika. Klasse Foto!
    Gruß, Ludger
  • Harald Finster 4. Januar 2004, 16:50

    Hab mir g'rad mal - angeregt durch Dein Bagger-Bild - Dein Portfolio angesehen. Das hier ist m.E. Dein mit Abstand bestes Bild. Ganz hervorragende Farbkomposition, sehr gut gesehen und umgesetzt.
    Gruß Harald
  • Andreas Meier 27. August 2003, 9:25

    hallo lothar,

    wilkommen in der fc. vom aufbau und den farben einwandfrei. garzweiler muss ich auch noch mal hin.
    freue mich auf mehr fotos von dir.

    gruß andreas
  • Heribert Stahl 26. August 2003, 0:58

    hallo Lothar,
    schoenes "Wuestenfoto" aus dem "offenen" Herzen Deutschlands. Wenn Du das untere Drittel weglaesst, wird es noch abstrakter. Farben und Schaerfe ueberzeugen.
    Schoenen Gruss ueber den Rhein und ein herzliches Willkommen in der fc wuenscht
    Heribert
    MAENNLEIN
    MAENNLEIN
    Heribert Stahl
  • Dirk G.b. 25. August 2003, 23:52

    So etwas schönes gibt es in meiner Nähe. Wow. Gefällt mir wie du das eingefangen hast. Dachte auch gleich an die Painted Deserts in den USA.


    Gruß Dirk
  • Steffen Schöll 25. August 2003, 23:37

    Hi Lothar,

    Superschön. Ich liebe so abstrakte Motive. Auch dass nur wenige Farben im Bild vorkommen gefällt mir sehr gut.
    Könnte übrigens auch irgendwo weit weg sein. zB Hügel in USa oder so ;).

    Grüssle,
    Steffen
    .