Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

devilschef


Free Mitglied, Dresden

ERBSEN

Schlicht und einfach, frisch vom Strauch, von Hand gepahlt erscheint die Königin der Gemüse in Ihrer ganzen Pracht.

Kommentare 2

  • Petit monde 10. April 2011, 10:42

    Frische Erbsen sind für mich das leckerste Gemüse überhaupt. Kommt gut mit dem Schärfeverlauf. Das Blau oben links lenkt etwas ab. Wie viele waren's denn?
    LG
    Christian.
  • krämer R. 14. November 2010, 13:39

    Diese Erbsen hier sehen aus als wollten sie gleich aufplatzen!
    Ich mag Erbsen nicht so sehr! In London habe ich mal Erbsenpüree zu Fish and Chips gegessen, das geht gar nicht. Trotzdem....hier mag ich einfach nur das satte GRÜN und die Assosiation herrlicher Frische!

    LG Renate