Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Erbsen, Bohnen, Pfifferlinge....

Ich glaube, sie übertreiben ein bißchen...
Gesehen bei Stockmann - Helsinki
Die Pfiffis kamen übrigens alle aus Estland...

Kommentare 5

  • Manfred Bartels 7. September 2013, 12:35

    @ Gerd
    Züchten kann man sie nicht, die sind alle gesammelt....
    LG Manfred
  • Gerda S. 7. September 2013, 10:22

    Pfifferlinge in diesen Mengen? Die werden doch bestimmt gezüchtet? Aus meiner Jugend weiß ich,dass die in der Natur nicht so dicht stehen und ich lange sammeln musste:-( Gruss Gerda
  • Maria-H. 6. September 2013, 7:18

    herrlich.........vor allem die Pfifferlinge, da läuft einem das wasser im mund zusammen..........
    gestern gabs Gnocchi mit speck und Pfifferlingen..ein gedicht........tolle aufnahme
    lg maria
  • Wolfgang Mehlis 5. September 2013, 18:46

    Dazu stelle ich mir nun Bratkartoffeln und ein Schnitzel vor? leider muss ich am Spaghetti mit Gemüse denken, was es heute bei mir gibt.
    LG Wolfgang
  • Silke45 5. September 2013, 18:02

    Ein üppiger Markt, bei dem man richtig aus dem Vollen schöpfen kann!!
    Hoffentlich wird das schöne Gemüse auch verkauft, bevor es welk und matschig wird..
    Schön anzusehen ist es auf jeden Fall.
    Tja, und die Pfifferlinge, die den Weg in unsere Supermärkte finden, kommen in der Regel aus Litauen oder Polen. Da hatten die estnischen nach Helsinki wohl noch einen kürzeren Transportweg in unserer globalisierten Welt.
    LG, Silke

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs...
Klicks 860
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 8.5 mm
ISO 320