Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Doris Zug


Complete Mitglied, Ettlingen

Erblüht

Diese Kletterrose habe ich im letzten Jahr zum Gedenken an meine am 22.04.2011 verstorbene Mutter gepflanzt.
Jetzt blüht sie besonders schön.

Die zweite weisse Kletterose, die ich meinem am 05.06.2010 verstorbenen Vater gewidmet habe, braucht wohl noch etwas Zuspruch.
Warten wir es ab.

Kommentare 5

  • Dinchen 4. Juli 2012, 17:26

    Doris, ich habe Tränen und kann gar nichts schreiben.... irgendwie fehlen die beiden sehr.
    lg Petra
  • Bea '67 4. Juli 2012, 16:41

    Ein wunderschönes Rosenportrait mit toller Schärfe und klasse Licht! Sie weiß warum sie soooo schön blüht...
    LG Bea
  • DoggiesErdbeere 3. Juli 2012, 21:42

    Jetzt kommt die wunderbare Rosenzeit immer mehr in Fahrt. Weißt Du denn, wie diese Kletterrose heißt? Die Farbe und Blüte ist nämlich wunderschön
    LG Christina
  • Dimitrij Patow 3. Juli 2012, 11:26

    Schöne Aufnahme.
  • HereIamagain 3. Juli 2012, 11:26

    Sehr gut freigestellt.So wirkt das Motiv noch besser.