Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
462 8

Chris Meier


Free Mitglied, Niederweningen

Erbeertraktor

ich wollte unserem alten Fiat ein etwas frischeres Outfit verpassen. Was lag da näher als die aktuelle Saisonfrucht?

Ich weiss, ist alles andere als perfekt. Aber es ist der erste Versuch von mir in diese Richtung. Darum wäre ich für Tipps äusserst dankbar. :-)

Kommentare 8

  • Christian Meier 22. August 2005, 15:11

    danke, Blues, für die Idee.
    Die ist wirklich gut. Mal sehen... ;-)
  • Blues hardy 22. August 2005, 14:34

    hallo chris,
    nun denn. das unperfekte ist auf jeden fall nicht zu erkennen. mir gefällt es, auch wenn es auf dem foto mehr nach zitronen ausieht, anstatt nach erdbeeren ;-)

    ich hätte noch den ganzen trecker rot gemacht, einschliesslich der felgen, vielleicht mit etwas weiss dabei. war aber so schon bestimmt ne menge arbeit.
    ich hoffe nur, du machst nicht zu oft fruchtwechsel, es wird sonst sehr zeitaufreibend, ständig den traktor den saisonalen gegebenheiten anzupassen.
    ansonsten wäre noch so eine richtige *kuh auch ein mögliches motiv ;-)...ne keine kuh, nimm einen bullen.
    red bull ;-)
    gruß vom blues
  • VolkeR.™ 25. Juni 2005, 21:29

    Sehr farbenfroh und auch sonst gut! :)
  • Roland Stumpf 20. Juni 2005, 22:29

    hi chris
    ich find der schaut klasse aus
    mit den felgen in grün wär bestimmt nicht schlecht
    hab einen alten renault dem würd auch ein bißchen neue farbe gut stehen
    gruß roland

  • Quassimodo vom Wehntal 20. Juni 2005, 10:54

    danke für eure Anmerkungen :-)

    @Günter: ja, geniale Idee, Felgen und Schutzblech mit dem Grün des Blütenbodens zu versehen.

    Bezüglich Überrollbügel:
    Der ist bei uns bei neuen Traktoren vorgeschrieben. Dieser hier ist ein Oldtimer (Jahrgang 1968). Da muss man nicht, gut wäre es aber.
    Wenn auf dem Betrieb Lehrlinge ausgebildet werden, ist es auch Vorschrift.

    Gruess
    chris
  • Günther Weinerth 20. Juni 2005, 10:40

    Geil :o)

    Günni
  • Andre G... 20. Juni 2005, 10:18

    "Pimp my Trecker" ? ;-)
    Was soll ich da Tipps geben? Sieht doch gut aus, oder?
    Gruß, Andre
  • Günter Rolf 20. Juni 2005, 9:36

    die felgen hätte ich grün gemacht und vielleicht auch die schutzbleche.

    günter

    ps. warum haben die trecker bei euch in den bergen keine überrollbügel?
    hier bei uns im flachen ist das pflicht.