Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Kiffmeyer


Pro Mitglied, Beckum

Erbdrostenhof in Münster

Dies ist wieder ein DRI, ich hoffe, ein positives.
Aufgrund des Seitenverhältnisses der Fassade als
panoramaähnliches Bild.
Wie man sieht, konnte ich die Schatten der durchlaufenden
Personen nicht ganz beseitigen.
Dazu hier ein "normales" Foto, bearbeitet, als Vergleich.

Kommentare 22

  • Christap 4. November 2007, 21:51

    Mit etwaiger Kritik halte ich es wie Klaus Gärtner:
    bis ich es *drauf* habe, halte ich mich zurück. :-))
    Unabhängig von DRI hätte ich oben mehr Platz gelassen und links die Leuchtreklame weggeschnitten.
    Was mir nicht gefällt (nicht als Kritik, nur als Feststellung), sind die ganzen *Geister*, die da im Bild herumlaufen... :-))
    Die Farben und die Schärfe finde ich dagegen wunderbar.
    LG Christa
  • Dietmar Deifuß 4. November 2007, 12:16

    Sieht ja recht gut aus, ich frage mich nur warum Du die störende Leuchtwerbung nicht wegschneidest.
    LG Dietm@r
  • Rolf - der Hobbyfotograf 3. November 2007, 21:55

    Hammer! Nein! Hammerstarke Nachtaufnahme mit Superschärfe und starkem Licht.
    LG Rolf
  • Lydia S. 3. November 2007, 18:05

    Die BEarbeitung ist gut... hätte nur links das Leuchtschild weggeschnitten...
    lg.
    lydia
  • Bianca H 3. November 2007, 10:39

    Eine gelungene Bearbeitung und ein schönes Bild.
    LG Bianca
  • Klaus Gärtner 2. November 2007, 22:33

    Ist schon ein weites Feld, und ich finde es gut, dass Du Dich da richtig reinfitzt.
    Mit Kritik werde ich mich zurückhalten, bevor ich es selbst nicht richtig drauf habe.
    Hier gefällt mir das Original besser :-))
    Herzlichen Gruß von Klaus
  • Dirk Herrmann 2. November 2007, 20:35

    sehr schöne aufnahme wie bekommt man diese biegung hin ?
  • rebalu 2. November 2007, 19:03

    Hallo Josef !
    Ich hätte die Lampe links weggeschnitten, ganz scharf am Schirm und das Foto sieht ganz anders aus.Mit DRI erziehlt man normalerweise bessere Fotos. Ist zwar nicht schlecht, was den oberen Teil betrifft, aber die unscharfen Stellen sind verbesserungswürdig...
    gruß, reinhard
  • Erika Fröhleke 2. November 2007, 17:24

    für mich ist es auch sehr gelungen,kenne mich aber nicht mit DRI-bearbeitungen aus,finde nur das es eindrucksvoller erscheint...aber was es genau ist kann ich garnicht sagen :-)))
    ja ja ...frauen und technik,eine studie für sich :-)))
    lg erika
  • Ev S.K. 2. November 2007, 16:41

    Wie Reinhold.. mir gefallen die warmen Farben.
    Da ich noch keine DRI - Bearbeitung gemacht habe kann ich zu diesem speziellen Thema auch wenig sagen - also ich finds gelungen.
    Liebe Grüsse
    Ev
  • Reinhold Müller 2. November 2007, 15:57

    Josef, das Bild gefällt mir sehr gut, weil das Licht so schön warm strahlt.
    LG Reinhold
  • Norbert Schiffbauer 2. November 2007, 15:31

    Bist jetzt wohl unter die DRI Meister gegangen! Klasse.
  • Eva Winter 2. November 2007, 15:16

    Das finde ich jetzt sehr gut, ich hätte evtl.links noch das Bild etwas beschnitten.
    LG Eva
  • Bärbel7 2. November 2007, 14:38

    Super bearbeitet - sieht klasse aus! Gruß Bärbel
  • Cécile Fischer 2. November 2007, 14:38

    Eine herrliches Bild! Die beiden Schatten sehen aus wie Geister aus einer anderen Welt! Ich finde das Foto sehr gelungen!!!
    Danke noch für Deine nette Anmerkung!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
    Ein Gruss an alle meine Freunde
    Ein Gruss an alle meine Freunde
    Cécile Fischer