Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Jacobs


Pro Mitglied, Wiehl

Erbarmungsloser Kampf zweier Haubentaucher

mußte leider gegen das Licht foten. Die zwei Taucher kämpften ca. 5 min. wobei sie sich mehr als 2 min. fest mit dem Schnabel gepackt hielten und keiner wollte nachgeben. Da ging echt die Post ab.

Ich habe das Bild noch etwas Aufgehellt und nochmal neu eingestellt.


Bisherige Anmerkungen:

Katrin Stamann, heute um 18:51 Uhr
Mit dem Licht kann man ja leider nichts machen - aber ich denke die Beobachtung muß ein Erlebnis gewesen sein. Habe ich selbst noch nicht life sehen können - oder bei uns sind sie friedlich :-)

viele Grüße Katrin

Kommentare 1

  • Ralf S. 21. Mai 2005, 22:24

    Wirklich eine packende Szene - es scheint, als wolle ein Tier dem anderen das Auge ausstechen.
    Was mir nicht so gut gefällt ist das enorme Umfeld um die Aktion. Sie trägt eigentlich nicht zur Bildaussage bei und könnte m.E. weg geschnitten werden.

    Gruß
    Ralf