1.680 4

Ingo Und Karin Oster


Premium (Basic), Schleswig-Holstein

ER20-012...

...mit NOB 80510 auf der Marsch(en)bahn auf dem Weg nach Sylt / OT : Westerland, wie man seit dem 01. Jan. 2009 sagt :-)
Aufgenommen am 3. Jan. 2009 kurz hinter Meldorf, Kameratyp: FinePix S9500

Kommentare 4

  • Berthold Hertzfeldt 18. April 2009, 20:51

    Sehen sie nicht gewaltig schön aus, ich finde ja. Top Arbeit von Euch, durch die Telewirkung sehen sie gewaltig aus.
    LG Berthold
  • Christopher Nolte 8. Januar 2009, 19:50

    Ist der zweite Wagen überbesetzt? Der hängt tiefer als alle anderne Wagen :-) Die Eurorunner machen sich auch gut vor den Zügen, gefallen mir besser als die Diesel-Traxx-Viecher.

    VG,
    Christopher
  • Steffen°Conrad 8. Januar 2009, 8:57

    Da wollten wohl zuviel zurück nach Westerland...
    soll ja öfter übervoll sein das Züglein..
    Bunt sind sie nun allemal
    schönes Bild
    vgsteffen
  • Jan van Dyke 7. Januar 2009, 21:52

    Der Zug sieht Interessant aus!
    Die Lok ist also eine Dispolok.
    Klasse!

    LG Jan