Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

I-N Fotografie


World Mitglied, an der Elbe

Er zieht mich immer wieder .....

in seinen Bann, natürlich der Fluss,
am 4.9.2010, 19:04h

Kommentare 7

  • gre. 16. September 2010, 9:37

    ...verständlich............
  • bomae99 15. September 2010, 17:19

    Der Fluss im mystischen Kleid mit einem wunderbaren
    Wolkenhimmel.
    Schön die Abendstimmung, der Fluss geht zur Ruhe der Nacht.
    Lg, Manfred
  • Wilhelm Gieseking 15. September 2010, 12:16

    Eine etwas düstere, gleichwohl aber sehr schöne Stimmung hier im Bild festgehalten!
    Gruß
    Wilhelm
  • ingeborg m. 15. September 2010, 11:36

    Tolle Stimmung, klasse Bidlschnitt.
    LG Ingeborg
  • KHMFotografie 15. September 2010, 10:57

    ..... das kann ich gut verstehen, es ist aber auch einen schöne Landschaft an der Elbe!
    ein wunderschönes Foto, mit einer wundervollen Stimmung!.... gefällt mir wieder sehr gut++++

    vLG@aus dem Harzerland, an dei Elbe, kalle
  • Huetteberg 15. September 2010, 10:54

    eine ganz tolle Stimmung hast du da festgehalten

    LG Bernd
  • MikeSchw 15. September 2010, 10:22

    Sehr schön hier die Perspektive gewählt.
    LG Mike