Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick1079


Basic Mitglied, Flachau Österreich

Er zeigte uns nur die kalte Schulter....

..offensichtlich war der Leopard von den Touris genervt, da er sich umgehend nach unserem Ankommen sofort ins Gebüsch gemacht hat. Schade, da wir heuer eine schlechte Trophäenausbeute hatten, also wenig Tiere vor der Linse. Foto ist unbearbeitet. Gesehen am 13.4.14 zwischen Halali und Namutoni.

Kommentare 3

  • vbez 14. September 2014, 19:31

    Immerhin hast du ihn trotzdem noch schön erwischt.
    Gruß Volker
  • Stefan Bogdon 14. September 2014, 17:53

    Schöne Aufnahme, gute Schärfe.
    VG
    Stefan
  • kuestenset 14. September 2014, 7:20

    ...das sind sicher beeindruckende Momente die schönen Wildkatzen in freier Wildbahn zu erleben..., aber ich kann sie verstehen...genervt wäre ich auch an ihrer Stelle :-))
    Lg Paul

Informationen

Sektion
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 180.0 mm
ISO 400