Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Willi W.


Pro Mitglied, Essen

Er wollte nur spielen...

-...aber ich habe mich nicht getraut mitzuspielen.-

-Wuppertaler Zoo vor einem Jahr-

Kommentare 26

  • AS for nature 12. April 2014, 13:44

    Eine klasse Szene hast Du eingefangen - hättest Du mitgespielt, wäre sie Dir verwehrt geblieben. Action pur!
    Siehst Du die nadelspitzen Krallen - der Ball wird sie eine Weile aushalten, unser Kopf sicher nicht.
    LG Anita
  • Cuxmalan 15. März 2014, 20:09

    das sieht so nett aus. Versteh gar nicht, dass Du da nicht mitgemacht hast -lach-
    lg marianne
  • ginsem 13. März 2014, 22:14

    Bei den Krallen wird er ihn bald kaputt gemacht haben.
    Schöne Schärfe.
    lg ginsem
  • Gerlinde Gottschalk 13. März 2014, 17:05

    Schau wie es spritzt und was für eine Freude dieser schöne Kerl beim Spielen hat. Ein großartiges Portrait, das mich begeistert.
    LG.Gerlinde.
  • Krimhilde. W. 13. März 2014, 12:54

    Ja, sicher, aber auf Tigerart und nur nach seinen Spielregeln :-)). Herrlich lebendige Aufnahme von diesem im Spiel versunkenen Teiger.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • ChrisPhotography 13. März 2014, 12:03

    oha...klasse Aufnahme ...den richtigen Zeitpunkt erwischt und das in einer klasse Schärfe...gefällt mir sehr gut. Schade dass man mit den Kätzchen nich spielen kann .-))


    LG

    Christoph
  • AndersFotografie 13. März 2014, 9:28

    Oho, das kann ich gut verstehen und ich bin froh, über deine Entscheidung.
    Klasse Szene, in bester Schärfe abgelichtet.
    Gefällt mir Willi und klasse gemacht.
    LG Rita
  • gabimaus 12. März 2014, 22:21

    ich hätte mich auch lieber für die Aufnahme entschieden :-).- ..bevor Du noch zwischen Ball in Tiger gerätst .....
    einen tollen Moment hast Du hier erwischt
    LG Gabi
  • Henry Nees 12. März 2014, 18:35

    Ich glaube da hast du auch gut daran getan. :-)))
    Klasse Actionfoto mit dem aufspritzenden Wasser, sehr effektvoll.
    LG Henry
  • E. Ehsani 12. März 2014, 14:41

    Sehr gut getroffen! Gefällt mir Deine Aufnahme! LG Esmail

  • INSCHA 12. März 2014, 11:54

    die Krallen würden mich abschrecken :-)....super Aufnahme in bester Schärfe, klasse das aufspritzende Wasser!
    Einen sonnigen Mittwoch wünscht Dir mit lb. Gr. INgrid
  • Ingeborg Bröll 12. März 2014, 11:32

    Eine tolle und spritzige Szene hast Du erwischt, lieber Willi:-).. ich hätte mich auch nicht getraut.. davor habe ich viel zu viel Respekt vor dieser schönen Großkatze. Super Momentaufnahme in sehr guter BQ! Ich wünsche Dir noch einen heiteren und sonnigen Mittwoch. Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und zu:
  • T.L. Photographie 11. März 2014, 23:30

    Tiger sind sehr interessante Tiere, die immer für ein Foto gut sind, wie man hier wieder sehen kann.
    Schöne Spielszene - schöne Aufnahme.
    VG Thomas
  • Fotofan9 11. März 2014, 23:19

    Ich hätte es an Deiner Stelle auch nicht getan, aber wie Du ein Foto gemacht. Eine wundervolle Momentaufnahme ist Dir da gelungen. LG Harald
  • Bea Buchholz 11. März 2014, 21:46

    Bei dieser Mitzekatze hätte ich auch mehr Respekt, wenn man nur die Krallen sieht, mir hat es schon immer gereicht wenn unser kleiner Tiger spielen wollte und seine Kratzspuren hinterließ. Sehr schön hast du diesen Schnappschuss festgehalten, toll wie das Wasser hoch spritzt, gefällt mir sehr gut.
    LG Bea
  • Sigrun Pfeifer 11. März 2014, 21:18

    Ich traue mich da auch nie, lieber Willi ! Super Foto aus dem Zoo meiner Heimatstadt. LG Sigrun
  • Duska 11. März 2014, 21:18

    Dann wurde es heißen, der Tiger spielt gerne mit Williball.
    Besser so, in diesem Fall ist die Angst der beste Berater.
    Dafür hast Du super tolle Aufnahme gemacht.
    LG Duska
  • Bernhard Buchholz 11. März 2014, 20:54

    Das sieht doch richtig gut aus, schön die Farben und Schärfe, aber auch das Spritzwasser gefällt mir sehr gut, für mich rundum gelungen

    Gruß Bernhard
  • Bernhard Kuhlmann 11. März 2014, 20:51

    Feigling kann ich nur sagen !
    Ich bin sicher, ihr würdet beste Freunde werden .
    Klasse Bild mit bester Schärfe !
    Super, wie selbst die Tropfen klar und deutlich auszumachen sind ,
    Gruß Bernd

  • Fritz Haselbeck 11. März 2014, 20:40

    Stark das Tier und stark das Motiv, wahrhaft königlich und beeindruckend die Darstellung! Beste Grüße: Fritz H.
  • Kawachi 11. März 2014, 20:20

    Ein bisschen abgerutscht sieht er aus, das kann schon mal passieren, wenn man zu stürmisch ist. Aber er scheint ja zum Glück nicht wasserscheu zu sein.
    @bineke:
    Weißt du nicht, wie Verdauungsrückstände von Tigern aussehen?
    LG Peter
  • Luci 11 11. März 2014, 20:05

    Ja, Willi....... dann wurdest Du den Spielball sein.
    Lieber aus die Ferne.......
    LG
    Luci
  • Nelia J. 11. März 2014, 20:04

    :))) Willi besser war es ;) ... sonst wäre nicht dieses tolle dynamische Bild entstanden. Toll! Man sieht die Wucht, mit der er zuschlägt.
    VG Nelia
  • bineke 11. März 2014, 19:53

    Ist vielleicht auch besser so, wer weiß wie Du sonst jetzt aussehen würdest ? :-)))
    ganz toll hast Du die " Miezekatze " beim Spielen, in der Bewegung, festgehalten,
    LG Bine
  • Helen AK 11. März 2014, 19:47

    i love the tiger ,,,

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 303
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 130.0 mm
ISO 2200