Zurück zur Liste
Er wollte nur das Eine!

Er wollte nur das Eine!

1.866 88

Fotobibi


kostenloses Benutzerkonto, Korschenbroich

Er wollte nur das Eine!

Es war aber auch etwas unbedacht von mir, mit einem belegten Baguette in der Hand spontan ein Möwenfoto machen zu wollen. ;-)

Bei der Attacke auf mein Brot ist er dann halt auch mit der Vorderpfote aus dem Bild gelatscht. Er war einfach zu schnell.
Also habe ich den vorderen Fuß irgendwie mit Corel und Spucke aus dem hinteren gebastelt.
(Bitte seid ein wenig nachsichtig mit dem Fuß; das war mein erster Versuch, ein Körperteil zu klonen.)

Kommentare 88

  • Barbarak 29. September 2007, 23:59

    was für ein tolles bild. doch der vogel hätte mir angst gemacht. er hat einen sehr fordernden blick. :) lg, barbara
  • Stephen Hoffmann 20. September 2007, 23:07

    stark mit dem Schärfeverlauf. toll gemacht, LG Stephen
  • Fotobibi 16. September 2007, 23:54

    Ich danke Euch allen für ein freundliches und faires Voting... und natürlich für die vielen Pros - aber die Contras gehen auch OK ;-)

    LG, Birgit

    PS: Danke noch mal an Annette, die mich mit dem Vorschlag völlig überrascht hat.
  • KnipsNix 16. September 2007, 13:17

    Also ne, dieser laszive Blick ;-)
    Gruß Reiner
  • ruhebilder 14. September 2007, 20:03 Voting-Anmerkung

    oh, da vote ich auch noch rasch!
    lg
    I d a
  • Reisemarie 14. September 2007, 20:03 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Sonja J. 14. September 2007, 20:03 Voting-Anmerkung

    +
  • Gitti Moser 14. September 2007, 20:03 Voting-Anmerkung

    Klasse!
    Pro!!
  • Germano Rossi 14. September 2007, 20:03 Voting-Anmerkung

    -
  • Ulla M. 14. September 2007, 20:03 Voting-Anmerkung

    -
  • Stefan Neuner 14. September 2007, 20:03 Voting-Anmerkung

    + auch für die Erklärung
  • Sabine Rogner 14. September 2007, 20:02 Voting-Anmerkung

    pro
  • Winfried Gayk 14. September 2007, 20:02 Voting-Anmerkung

    Mir scheint, die Künstlerin neigt ein wenig zu falscher Bescheidenheit. Trotzdem:
    pro
  • Sandra Petrowitz 14. September 2007, 20:02 Voting-Anmerkung

    Hihi. Dafür!
  • Manfred Menken 14. September 2007, 20:02 Voting-Anmerkung

    PRO