Zurück zur Liste
Er wird mir als Freund sehr fehlen

Er wird mir als Freund sehr fehlen

2.468 39

Rainer Büldt


kostenloses Benutzerkonto, Clenze

Er wird mir als Freund sehr fehlen

Mein bester Freund Sebastian Scheuschner hat uns am 24-03-008 plötzlich nach langer, schwerer Krankheit verlassen.

http://www.fotocommunity.de/pc/account?myprofile=10527

Kommentare 39

  • Sonja Haase 18. August 2008, 23:31

    Auch ich habe ihn leider nie kenengelernt. Aber mein Mitgefühl gehört Dir, seiner Familie und allen, die ihn gern hatten. Er schaut nun von hoch oben auf Deine Bilder herab und erfreut sich daran. Viele Grüße, Sonja.
  • Ingo Thiel 3. Mai 2008, 22:26

    Mein aufrichtiges Beileid, Rainer.Ich kannte ihn leider nicht, aber Du hast mir viel über ihn und sein großes Talent für die Fotografie erzählt. Ein sehr großer Verlust für Familie, Freunde und die FC.
  • Steffen Pusch 27. März 2008, 16:22

    Ich habe von Sebastian, seinen Bildern und seinem Ableben durch Maren Arndt erfahren.

    Ich bin tief erschöttert - ich wünsche den Angehörigen und Dir, dass ihr irgendwann drüber wegkommen könnt.

    Meine herliche Anteilnahme - und viel Kraft für diese sehr schwere Zeit!

    Steffen Pusch
  • † Manfred Schröder 27. März 2008, 15:16

    Ich hatte Sebastian auch auf meiner Buddyliste und wir haben gegenseitig viele unserer Bilder kommentiert. Tief erschüttert nehme ich von seinem Tod Kenntnis und spreche mein aus dem Herzen kommendes Beileid aus. Wir haben einen liebenswerten und hochgeachteten Freund und guten Fotografen verloren.
    Manfred
  • Thomas Pressel 27. März 2008, 11:38

    Bin durch Zufall auf Sebastians Profil gestoßen. Es tut mir sehr leid. Mein aufrichtiges Beileid zu diesem Verlust.

    Tom H.
  • Helga Amh 26. März 2008, 23:57

    Mit großer Bestürzung habe ich eben auf Sebastians Seite von seinem Tod erfahren und bin tief erschüttert. Sebastian wird hier in der FC sehr fehlen, seine Art und Weise und seine Bilder hier haben sicher nicht nur mich sehr berührt...

    Lieber Rainer mein tief empfundenes Beileid zu Deinem großen Verlust Deines Freundes.

    Lg Helga
  • † Dieter Goebel-Berggold 26. März 2008, 12:16

    Jetzt kann ich vor lauter Tränen in den Augen kaum meine Tasten finden.
    Er hat wunderschöne Aufnahmen gemacht und mir immer Anmerkungen geschrieben. Vor Jahren habe ich ihm noch Tipps gegeben, die er später nicht mehr brauchte, da seine Bilder perfekt waren.
    Es ist nun schon der 2. Buddy den ich hier auf tragische Weise verliere.
    Dieter
  • Cimberly 26. März 2008, 10:07

    Hab Gänsehaut! Ich werde auf deine Libellen aufpassen.LG Cimberly
  • Petra und Horst Engler 26. März 2008, 9:11

    Auch wir möchten unser tiefes Mitgefühl und Beileid ausdrücken. Wir werden deine Macros vermissen. Danke für die vielen lieben Zeilen unter unseren Fotos.

    lg
    Petra und Horst
  • R.Menke 26. März 2008, 7:00

    Das tut mir sehr leid....ich kannte Sebastian hier zwar hier nur von seinen ausgezeichneten Fotos...aber so eine schlimme Nachricht berührt mich wirklich sehr...
    Ich wünsche der Familie , allen Freunden und Bekannten die Kraft diese schwere Zeit zu überstehen...

    Ralf
  • Claudia Hummel 26. März 2008, 2:43

    :-(
  • Christian Knospe 26. März 2008, 0:44

    Mein aufrichtiges Beileid

    Chris
  • Elke H.R. 2 25. März 2008, 22:08

    Jetzt bin ich wirklich geschockt.Sebastian hat auch oft zu meinen Insektenmakros geschrieben und ich wusste nicht,dass er so krank war.
    Es tut weh,einen Freund zu verlieren und Du hast meine aufrichtige Anteilnahme !
    LG Elke
  • Thomas Ch. Zimmermann 25. März 2008, 21:07

    Er war mein Buddy ...und wir hatten viele Mails übers Fotografieren ...seine Fotos sind beeindruckend und ich habe immer gestaunt wier er das hinbekommt.
    Ich habe mich gerade vor kurzem gewundert ..wo bleiben den seine Fotos?
    Und jetzt diese Nachricht ...die hat mich sehr getroffen. Möge er seinen Frieden finden. Und ich werde ihn nie vergessen.
    Liebe Grüsse Thomas...tz
  • Thomas Agit 25. März 2008, 21:06

    Auch mir war es vergönnt, Sebastian kennen und schätzen zu lernen, er wird mir stets in freundlicher Erinnerung bleiben, mein tiefes Mitgefühl.

    Thomas