Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wunsch Tüte


Basic Mitglied

Er war wieder da

Kommt er wieder?
Kommt er wieder?
Wunsch Tüte


Ich danke dem Modell für seine schauspielerischen Fähigkeiten.

Kommentare 9

  • Manu K. 6. Februar 2004, 12:28

    Himmel!

    ich muss zugeben ... ich war erst echt geschockt!

    Gut, dass du aufgeklärt hast!

    Grüsse
    Manu
  • Klaus Arator 5. Februar 2004, 12:15

    @ Claudia Z.
    Das zeigt aber wieder mal, wie leicht man in der Presse etwas darstellen könnte, wenn man nur wollte!
    Gruß
    Klaus
  • Irene Lachner 5. Februar 2004, 9:04

    .... Hilfe ......
    Das Bild hat seine Wirkung....., zum "Glück" war es nur ein Eisentor.
    Da sieht man mal wieder, welch Emotionen eine Komposition aus Bild und Titel ausmacht......, oft ist der Titel dabei das Entscheidende...... leider aber wird dieser viel zuwenig gelesen ........
    Liebe Grüße von Irene
  • Wunsch Tüte 5. Februar 2004, 8:07

    @Klaus: Stimmt, Du hast recht, man darf es nicht einseitig sehen und nur weil es in den Medien hauptsächlich um die ER geht.
    Kleine Erklärung, Damian hat sich im Kindergarten an einem Eisentor gestoßen. Den dramatischen Blick setzt er gerne auf , wenn er vor der Kamera eine Rolle spielen will.
  • Klaus Arator 4. Februar 2004, 23:50

    So könnte es sein, allerdings würde "Sie" auch draufhauen, wenn ihr Umfeld es ihr vorgemacht hatte!
    Gruß
    Klaus

    Photo ist OK., stoße mich nur an dem "ER"
  • Brigitte A. 4. Februar 2004, 22:25

    Wenn das Bild geschminkt und gestellt ist, wäre es für mich ein Fake.
    Danke für Deine Info....
    Gruß
    BrigittA.
  • Wunsch Tüte 4. Februar 2004, 22:12

    @Birgitt: Was ist in deinen Augen ein Fake?
    Es ist ein Foto. Entstanden durch das Projekt menschliche Schwächen.
    Gruß Claudia
  • Brigitte A. 4. Februar 2004, 21:54

    Diese traurigen Augen....was ist ihm passiert?
    Wer ist ER?
    Sieht wirklich nach Mißhandlung aus...mir tut er leid.
    Armer, kleiner Kerl.
    Ist das ein Hilferuf oder ein Fake?
    BrigittA.
  • Herr Buchta 4. Februar 2004, 21:05

    WER war wieder da ?

    Das sieht ja fast nach Schlägen ins Gesicht aus ???

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz