Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
(-: er war so fotogen :-)

(-: er war so fotogen :-)

290 11

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

(-: er war so fotogen :-)

ich finde die einfach zu schön.
Was mir heute alles begegnet ist, dieser wunderschöne Fliegenpilz zum Beispiel, Boote, die nur darauf warten, an Land gebracht zu werden, Golfer und ungezogene Hunde, welche auch auf das 100. Wort nicht hörten. ein Glück, daß ich nur ein kleines bißchen angst vor großen Hunden habe :-)



Kommentare 11

  • My Riam 19. Oktober 2009, 21:24

    frei nach dem motto: heute noch im wald, morgen in der suppe ;-)
    lgmy
  • Ruth U. 19. Oktober 2009, 18:24

    Fliegenpilze sind auch fotogen, Du hast dieses schöne Exemplar mit erstklassiger Schärfe und super Detailzeichnung abgelichtet ... auch die Farben im Hintergrund sind richtig klasse, ein feines Herbstbild ...
    LG Ruth
  • miraculix.xx 19. Oktober 2009, 17:39

    Ja, der ist fotogen! Ich habe dieses Jahr auch noch keinen gesehen, war aber in den letzten 2 Wochen auch kaum in der Natur.
    LG miraculix.xx
  • Norbert REN 19. Oktober 2009, 12:11

    ..................ich finde die einfach zu schön.................
    Da gebe ich dir recht, die Fliegenpilze und die Parasol, sind für mich die Märchenpilze schlechthin.
    LG. Norbert
  • Nicole Rainer-Schuchmann 19. Oktober 2009, 7:28

    Ein sehr schönes Männlein in ROT!
    ++++
    KLASSE!
    Lg nicole
  • Foto Harry 19. Oktober 2009, 0:15

    Ein farbenprächtiger Herbstbote in punktgenauer Schärfe und prächtigem Anblick,- aber Jopis "Rat" würde ich besser nicht befolgen.
    VG Harry
  • Heide G. 18. Oktober 2009, 22:40

    die sind ja auch fotogen. Und ich hab dieses Jahr noch nicht einen gesehen -
  • Jopi 18. Oktober 2009, 21:54

    Schmeckt gut!
  • Martin Fuchs . 18. Oktober 2009, 21:49

    auf Augenhöhe - das making-öf wäre sicher auch interessant !
    :-)
    feines Pilz-Portrait !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Maverick08 18. Oktober 2009, 21:33

    Aufgesprochen fotogen - den musste man 'knipsen' ;-)
    Tolles Foto!

    lg mave
  • R. Junker 18. Oktober 2009, 21:30

    durch die Schärfe sehr schön vorm Hintergrund hervorgehoben. Tolle Perspektive.
    LG Rainer