Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

er war sehr groß......

der falter..........rotes ordensband..........glaube ich..........freitag am morgen an ner hauswand......
http://de.wikipedia.org/wiki/Rotes_Ordensband

der sieht auch so aus.....
http://www.lepiforum.de/cgi-bin/lepiwiki.pl?Catocala_Elocata

ich muß wohl die hausbesitzer bitten ihre hauswände und fenster täglich zu reinigen..........irgendwie finde ich die schönsten falter oft am unmöglichem hintergrund........

Kommentare 22

  • Carl-Peter Herbolzheimer 12. August 2010, 14:19

    Sehr schön und vorbildlich scharf festgehalten.
  • Silvana Eckert 9. August 2010, 19:17

    na hier hast Du ja einen feinen Fang gemacht! Gelungen Dein Ordensband! Lieben Gruß Silvana
  • Heidrun Ruetz 8. August 2010, 19:10

    Bei der Schönheit ist der HG völlig unwichtig...Du begeisterst mich immer wieder mit Deinen wundervollen Falter Fotos...wenn ich hier schon keine sehe..habe ich wenigstens Deine Fotos...Smile..:-)))
    LG Heidrun
  • Andre Junger 8. August 2010, 14:50

    sieht sehr gut aus der falter.
    vg andre
  • Helga Niekammer 8. August 2010, 13:58

    Man schaut hin und möchte am liebsnten mal zart über die Flügel streichen um sie zu spüren. Aber - das ist verboten - Schade. LG. Helga
  • Macro-Jones67 8. August 2010, 10:46

    Der unsaubere Hintergrund wird den Tieren eher als Tarnung dienen als wenn es Blitzeblank sauber wäre.
    Toll hast du diesen schönling erwischt !!!!!!!!!!
    BG Mario
  • Günter Eich 8. August 2010, 10:16

    Ganz herrlich getroffen. Die Eule zeigt hier alles, was sie zu bieten hat.
    Gruß Günter
  • AKKraus 8. August 2010, 10:04

    schön - die Farben kommen gut
    LG Alfred
  • Editha Uhrmacher 8. August 2010, 7:04

    du bist wohl spider-woman und krabbelst die wände rauf und runter, bei dem was du alles an den hauswänden findest....:-)
    wenn die wände zu sauber wären, würden die falterchen sich wohl andere plätze zum schlafen und zur futtersuche aussuchen...hm?!
    lg editha
  • Janne Jahny 8. August 2010, 2:13

    Der hat eine schmutzige Hauswand gesucht, damit man ihn nicht sofort entdeckt.
    Gut dass du nicht zu seinen Fressfeinden zählst.
    feines Pic.

    LG
  • GERDT GINGKO 8. August 2010, 1:50

    Beneidenswert!!!

    LGG
  • Esther Margraff 8. August 2010, 0:15

    ich seh darin eine Diva mit einer ganz exorbitanten Robe.
    Lieben Gruß
    esther
  • Christiane S. 7. August 2010, 23:39

    Was für ein Glück, dass er die Flügel so schön ausgebreitet hatte. Sonst sieht er ja deutlich unscheinbarer aus, wie ich gesehen habe.

    Einem solch hübschen Kerl ist die dreckige Hauswand egal...?! - ...na, dann kann sie dir doch eigentlich auch egal sein...
    LG Christiane
  • Monty Erselius 7. August 2010, 22:20

    Hallo Susann,
    wirklich eine Schönheit, Glückwunsch zum Fund.
    v.g.
    monty
  • horstoswald 7. August 2010, 22:16

    gelungene aufnahme aus passendem untergrund,

    h~o