Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Arator


Pro Mitglied, Royal court

Kommentare 32

  • Homer J. 14. April 2008, 21:17

    Sehr schön wenn der Anlass nicht so traurig wäre.
    Ein klasse Arrangement.
    Mein Beileid. Was für ein stolzes Alter.
    LG Homer
    In memoriam
    In memoriam
    Homer J.
  • Sir Tobys diario 2007 11. August 2007, 20:22

    Hoffentlich musstest du nicht leiden! Herzliches Beileid an deine Leute,
    das war eine lange Zeit, die ihr zusammen verbracht habt. Seufz!
    Eine Hundefreundin von mir ist jetzt auch gestorben, wirst sie bestimmt
    bald kennenlernen ... *lw, Toby (mir geht's noch gut!)
  • SiBo 10. Juli 2007, 23:32

    WARUM es tut so weh
    WARUM es tut so weh
    SiBo
    je schöner die erinnerung, desto schmerzhafter der abschied
  • Der Biege 2. Juni 2007, 12:25

    Da bleibt mir das Herz stehen ...

    ... werde ihn vermissen

    Biege
  • Hans-Dieter Poppe 28. Mai 2007, 8:35

    Auch wir sind mit Euch traurig.
    Dieter, Marita, Ricarda und Tobias
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 27. Mai 2007, 15:15

    Es ist unglaublich schwer, so einen guten Freund hergeben zu müssen. Aber genau so schön ist es, so viele Jahre einen Freund an seiner Seite gehabt zu haben. Und in deinem Herzen wird er sicherlich immer bei dir sein, dein Koko.

    lg klemmy
  • Nacht Schwarz 26. Mai 2007, 19:59

    Das tut mir sehr leid, ich kann dich gut verstehen,
    aber denke immer an diese lange Zeit die du mit ihm verbringen durftest, sie wird dir Trost und Kraft geben !



    LG ULLI
  • Stefanie Velten 26. Mai 2007, 11:34

    Es tut mir unendlich leid. Er war wirklich ein wunderschönes Tier. Und 44 Jahre sind wirklich ein stolzes Alter. Nun ist er ein Engel im Himmel und er wird auf dich herabschauen und immer wissen wer du für ihn warst. Er hat dich nicht wirklich verlassen.

    lg
    Steffi
  • Silke V. 23. Mai 2007, 23:56

    30 Jahre sind eine lange Zeit.
    Glaube das Du ihn sehr vermisst. Wünsche Dir das die schönen Erinnerungen bald den Schmerz verblassen lassen.
    Auch Papageien gehen über die Regenbogenbrücke und dort gehts ihm gut.
    Lieben Gruß
    Silke
  • Birgit Pittelkow 22. Mai 2007, 13:15

    oh, das tut mir sehr leid, war ja fast ein Leben lang dein Begleiter, sehr traurig.
    lG Birgit
  • Wolfgang Weninger 21. Mai 2007, 9:21

    ein trauriger Moment ... es tut mir leid für dich
    Servus, Wolfgang
  • Danuschka 21. Mai 2007, 7:46

    Das finde ich jetzt aber auch sehr traurig...
    Er wird Dir sicher sehr fehlen, nicht wahr?!
    Alles was bleibt sind Erinnerungen, die Du sicher in Deinem Herzen trägst!
    Alles Liebe
    Dana
  • Doc Kramer 20. Mai 2007, 21:03

    34 jahre voller erinnerungen
    welche einen zurückblicken lassen
    und den freuden mit einem schmunzeln
    zu gedenken. im herzen bleibt bewahrt
    was anderswo verloren geht.
    er wird immer dein freund bleiben.

    lg vom doc
  • Ralf D.-K. 20. Mai 2007, 19:59

    Ach wie traurig - ich fühle mit Dir.
    LG Ralf
  • Klaus Arator 19. Mai 2007, 19:17

    @ Libelle: Ich kaufte ihn vor 34 Jahren aus dritter Hand. Er war wohl so ca. 45 Jahre alt! Ein stolzes Papageienalter. Trotzdem kam es überraschend für mich.

    @ Alle: Danke für eure mitfühlenden Worte, das macht es denn doch wieder leichter für mich....