Zurück zur Liste
Er war erschüttert.....

Er war erschüttert.....

884 11

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

Er war erschüttert.....

...als er das Licht anmachte nahm er gewahr das man alle Akten entsorgt hatte...20 Jahre Archivarbeit ...weg...fassungslos sah er auf die leeren Regale...und wer sollte sich jetzt erinnern?..Vor allem was wurde jetzt aus Ihm, er, der sich Jahrzente hier vergraben hatte und sich schon selber dem Raum komplett angepasst hatte, stand jetzt nackt da und musste sich umorientieren...ob ihm das jemals gelingen würde??

Kelleraktenraum....

Mit Geli auf `m Amt:

In leeren Räumen...
In leeren Räumen...
A.Soul- Lichtbildnerin


guggst DU auch:
Montags.....
Montags.....
A.Soul- Lichtbildnerin

Um 10:10 Uhr.....
Um 10:10 Uhr.....
A.Soul- Lichtbildnerin

Sie hatte das unbestimmte Gefühl....
Sie hatte das unbestimmte Gefühl....
A.Soul- Lichtbildnerin

Wo gehts denn nun eigentlich...
Wo gehts denn nun eigentlich...
A.Soul- Lichtbildnerin


Ich orientiere mich noch nicht um, sondern geh jetzt mal brav arbeiten....is ja schon Mittwoch;-).....Wochenende ist ja schon in Sicht *g*.
Euch n schicken Mittwoch!
Herzlichst Geli

Kommentare 11

Informationen

Sektion
Ordner Projekt: denkTmal
Views 884
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1.4
Brennweite 12.0 mm
ISO 100