Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

Er war erschüttert.....

...als er das Licht anmachte nahm er gewahr das man alle Akten entsorgt hatte...20 Jahre Archivarbeit ...weg...fassungslos sah er auf die leeren Regale...und wer sollte sich jetzt erinnern?..Vor allem was wurde jetzt aus Ihm, er, der sich Jahrzente hier vergraben hatte und sich schon selber dem Raum komplett angepasst hatte, stand jetzt nackt da und musste sich umorientieren...ob ihm das jemals gelingen würde??

Kelleraktenraum....

Mit Geli auf `m Amt:

In leeren Räumen...
In leeren Räumen...
Angelika Stück


guggst DU auch:
Montags.....
Montags.....
Angelika Stück

Um 10:10 Uhr.....
Um 10:10 Uhr.....
Angelika Stück

Sie hatte das unbestimmte Gefühl....
Sie hatte das unbestimmte Gefühl....
Angelika Stück

Wo gehts denn nun eigentlich...
Wo gehts denn nun eigentlich...
Angelika Stück


Ich orientiere mich noch nicht um, sondern geh jetzt mal brav arbeiten....is ja schon Mittwoch;-).....Wochenende ist ja schon in Sicht *g*.
Euch n schicken Mittwoch!
Herzlichst Geli

Kommentare 12

Informationen

Sektion
Ordner Projekt: denkTmal
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1.4
Brennweite 12.0 mm
ISO 100