Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

Er war erschüttert.....

...als er das Licht anmachte nahm er gewahr das man alle Akten entsorgt hatte...20 Jahre Archivarbeit ...weg...fassungslos sah er auf die leeren Regale...und wer sollte sich jetzt erinnern?..Vor allem was wurde jetzt aus Ihm, er, der sich Jahrzente hier vergraben hatte und sich schon selber dem Raum komplett angepasst hatte, stand jetzt nackt da und musste sich umorientieren...ob ihm das jemals gelingen würde??

Kelleraktenraum....

Mit Geli auf `m Amt:

In leeren Räumen...
In leeren Räumen...
Angelika Stück


guggst DU auch:
Montags.....
Montags.....
Angelika Stück

Um 10:10 Uhr.....
Um 10:10 Uhr.....
Angelika Stück

Sie hatte das unbestimmte Gefühl....
Sie hatte das unbestimmte Gefühl....
Angelika Stück

Wo gehts denn nun eigentlich...
Wo gehts denn nun eigentlich...
Angelika Stück


Ich orientiere mich noch nicht um, sondern geh jetzt mal brav arbeiten....is ja schon Mittwoch;-).....Wochenende ist ja schon in Sicht *g*.
Euch n schicken Mittwoch!
Herzlichst Geli

Kommentare 13

  • propolis 10. Februar 2012, 13:50

    Unswer Land ist Meister beim Alzheimer nach Haumacherart. Entweder mit Feuer auf dem Bebelplatz
    Ort der Schande
    Ort der Schande
    propolis
    , Bauarbeiten für Kölner U-Bahnen ...oder mit Reißwölfen der Stasi.
    Nach 20 Jahren : Das Ambiente des abgrundtief Bösen
    Nach 20 Jahren : Das Ambiente des abgrundtief Bösen
    propolis
    VLG Propolis
  • WALTER KUNZE 10. Februar 2012, 1:02

    Gefällt mir sehr, wie Du Raum darstellst, die ganze Serie gefällt mir sehr gut.
    LG, Walter
  • Oliver Ertl 9. Februar 2012, 19:36

    Ein Foto mit hohem Grinsfaktor !!

    LG

    Oliver
  • Klaus-Peter Beck 8. Februar 2012, 23:48

    Super Motiv, super Foto!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Simone Hoffmann 8. Februar 2012, 22:27

    da scheint aber gewichtiges in den Regalen gelegen zu haben so wie die Böden durchhängen,
    und wieder ein einsamer Stuhl im Raum,
    Gruß Simone
  • Antje-BS 8. Februar 2012, 20:00

    Dieses Bild würde ich total gerne in unser Belegarztarchiv hängen - zur besseren Orientierung ;-)))
    LG Antje
  • Ralph.S. 8. Februar 2012, 16:10

    Wenigstens wurde hier nichts heiß entsorgt.
    Schöne Lichter und Schatten.
  • Dorothea Rieck 8. Februar 2012, 12:44

    man gut, ich dachte schon, es war der Vorratskeller
    lg Dorothea
  • N i e d e r b a y e r 8. Februar 2012, 11:45

    Hallo Angelika!
    1A Arbeit!
    LG KH
  • Ebi Fotofix 8. Februar 2012, 10:28

    Dein Text zu diesem Bild macht einen betroffen. Klasse gemacht!
    LG ebi
  • Wolfgang Sch. 8. Februar 2012, 7:34

    tja .. der Lauf der Dinge ....so wirds uns allen gehen...
    lg
  • W O L F 8. Februar 2012, 7:14

    Watt, schon wieder Halbzeit??? Juhuuuu:-)))


    ....ein erschreckender Gedanke, erinnert mich an die Werbung mit dem riesigen Serversaal in dem nach der modernisierung nur noch ein einziger Serverschrank stand....
    :-)
    LG Wolf
  • Harald Finster 8. Februar 2012, 7:00

    Deine Bild-Geschichten sind immer wieder lesens- und sehenswert.
    Viele Grüße
    Harald

Informationen

Sektion
Ordner Projekt: denkTmal
Klicks 456
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1.4
Brennweite 12.0 mm
ISO 100