Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Er war einfach nur böse ...

Er war einfach nur böse ...

911 14

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Er war einfach nur böse ...

Vor ein paar Tagen im Ipweger - Moor bei Rastede .
Dieser Bulle beschützte seine Liebsten und sagte mir seine Meinung , er brüllte mich an und stampfte mit dem Vorderlauf durch die Erde , dass die Erdbrocken durch die Gegend flogen .
Dass er dabei die Augen verdrehte , gehörte wohl zu seiner Stärke .

Kommentare 14

  • fisheye2 29. September 2009, 23:51

    Ja, so gefährlich war es nun doch auch nicht.Hauptsache der Mundgeruch war nicht so stark.
    Klasse Aufnahme ,Fiddi

    VG Claus
  • Liba Radova 4. September 2009, 23:18

    lebensgefährlich..!?
    gut erwischt
    LG Liba
  • Dagmar Hommes 3. September 2009, 14:05

    weiaaa.......TORERO OLÉ..:-))
    hast ihm das Rote Tuch gezeigt ????
    Wer hat gesiegt ?????
    ich geh mal davon aus...*DU* :-))
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Martinas Art 3. September 2009, 9:31

    gefährlich hast du du dich da hin begeben ..........aber eine starke Aufnahme geliefert..........LG Martina
  • Edeltrud Taschner 2. September 2009, 21:52

    :-)
    Vermutlich hast Du ihn nicht um Erlaubnis gefragt ihn fotografieren zu dürfen :-)
    LG Edeltrud
  • die Wally 2. September 2009, 20:05

    Uiii, bist ein echter Cowboy;-)
  • Elsemarie 2. September 2009, 18:54

    Was hast Du dem Bullen getan? Grimassen gezogen?
    ;o))
    LG,Ellen
  • Die Waldvenus 2. September 2009, 16:47

    ..du lebst gefährlich Fiddi**
    LG Bärbel
  • MacMaus 2. September 2009, 14:05

    ;-)) ja so sind die Punks, die einen Ring durch die Nase haben... aber Du hast
    das Glück, namens Zaun zwischen euch gehabt. Mit denen ist nicht zu spaßen.
    Tschüßken, schöne Grüße in den *hohen Norden*
    von Gaby
  • Helga Hack 2. September 2009, 13:03

    Und Du bist nicht weggelaufen? Tapferer Fiddi!!!
    So können wir wenigstens Deinen Antipoden kennenlernen, wenn auch glücklicherweise nur auf dem Computer...
    Fantastische Aufnahme!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Ingeborg 2. September 2009, 11:09

    also war das ein machtkampf zwischen euch: wie - bitte - hast DU denn deine stärke präsentiert? (ich glaube eigentlich nicht, dass der bulle eine kamera als gleichberechtigtes schnauben anerkennt.)
    neugierige grüße aus MS von Ingeborg
  • Martina Hü. 2. September 2009, 10:51

    Wolltest Du denn seiner Liebsten zu nahe kommen? Da wäre seine Wut wohl verständlich. Aber ich denke, da hast du Besseres zu Hause :-))))))))))))))))
    LG von Martina
  • Sibille L. 2. September 2009, 10:37

    Baoh, der sieht aber sehr angriffslustig aus. Ich hoffe, Du warst in sicherer Entfernung. Du hast die Wut sehr gut ins Bild gebracht. Eine tolle Aufnahme.
    LG Sibille
  • Arndt Bruhn 2. September 2009, 10:13

    Puhhh mein lieber Fiddi, da warst du aber dicht dran. - Nachdem du das Foto ja hier noch veröffentlichen konntest ... Gottseidank nicht dicht genug :-)