Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
er wächst vor meinem Garten...

er wächst vor meinem Garten...

426 12

Irene K.


Free Mitglied, Winterbach

er wächst vor meinem Garten...

... der Natternkopf, eine alte Heilpflanze.
Schön sieht es aus, wenn sich die Blüten von rötlich nach blau verändern.

Kommentare 12

  • Lene Busch 13. Juli 2003, 13:52

    eine sehr schöne Aufnahme dieser Wildpflanze, die Fabigkeit und die Schärfe hast Du sehr gut getroffen
    Lene
  • The Spotter 13. Juli 2003, 12:57

    @Irene...na das wäre ja was...wenn der gerade
    dann da ist wo ich auf Besuch bei dir bin *g*
    LG Heiko
  • Irene K. 13. Juli 2003, 12:53

    @Heiko
    wenn du den richtigen Zeitpunkt wählst, könnte es sogar sein, dass du den Bussard triffst. Allerdings hat er sich keinen festen Fahrplan zugelegt.
    lg - Irene
  • The Spotter 13. Juli 2003, 10:46

    @Irene....wann darf ich mal vorbei schauen
    bei dir? :-) Brauch unbedingt wieder Motive
    zum fotografieren *g* Gruss....Heiko
  • Irene K. 13. Juli 2003, 10:37

    @alle
    danke für eure Anmerkungen - ich freue mich, dass auch anderen diese Wildpflanze gefällt. Die Natur hat so viele Schönheiten!
    @Anke K. und andere
    meine Gartenpfoerte ist immer offen - da ist nämlich gar keine Türe *ggg, und ich freue mich über jeden, der mit mir schaut und sich für das Werden und Wachsen interessiert. Ich bin auch erstaunt, was in einem Jahr hier alles gewachsen und gediehen ist, denn so jung ist der Garten erst.
    lg - Irene
  • Anke M. 13. Juli 2003, 10:04

    tolles Blumenmakro einer wunderbaren Pflanze mit wirklich herrlichen Farben
    LG Amelie
  • Anke K. 13. Juli 2003, 9:37

    Hallo Irene!
    Deinen sicher wunderschönen Garten mochte ich mal in natura sehen!
    Ist sicher auch viel Arbeit!
    Die Blüte hast hier toll plaziert und der Lichteinfall bringt die Farben schoen zur Geltung!
    Grüße... Anke
  • Peter Emmert 13. Juli 2003, 0:11

    Schönes Makro der Blüte.
    Gefällt mir gut.
    Den Namen habe ich noch nie gehört.

    Gruß Peter
  • Rose Von Selasinsky 12. Juli 2003, 23:56

    Da hast du aber was schönes vor deinem Garten prima abgelichtet.
    LG Rose
  • Abstrakta Wahnsinn 12. Juli 2003, 23:32

    wirklich bezaubernde farben :)
    das lungekraut hat auch erst rosa dann blaue blüten, so wie hier :)
    lg
    kirsten
  • Elke Czellnik 12. Juli 2003, 23:05

    ja ... sieht sehr schön aus
    schön, die Details (härchen) gute Schärfe und Farben
    eine gelungene aufnahme
    vG elc
  • The Spotter 12. Juli 2003, 22:37

    Schöne Makroaufnahme Irene :-)
    Grüssle......Heiko