Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[ er verliert nie ]

[ er verliert nie ]

648 18

Rike Bach


World Mitglied

[ er verliert nie ]

seinen Mut... obwohl er seit Mai 2003 so vieles durchgemacht hat. Aber ein paar gute Gedanken und Wünsche gerade jetzt können nicht schaden.

Ich bin stolz auf dich und deine Einstellung... und stolz deine Tochter zu sein...


Horst Helfrich

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


digitale Aufnahme und fototechnisch... ich weiß ;)

Kommentare 18

  • Horst Helfrich 23. Dezember 2005, 21:59

    Ich danke euch allen für die lieben Worte und dass ihr mir das Gefühl und die Kraft gebt, jetzt erst recht zu LEBEN und das werde ich tun. Mit dir, meine liebste Rike, teile ich meine Seele mit allem, was sie berührt. Danke, danke, danke.Sei umarmt. Ich bin immer bei dir.
    Liebe Grüße, Horst der Vater. Aber du magst ja lieber die Bezeichnung "Vadder". Nun denn, liebste Tochter, so soll es sein.
  • Rike Bach 12. Dezember 2005, 23:07

    ich dank' euch allen für die guten Wünsche... ich werd' es ihm ausrichten und ich weiß wie sehr er sich darüber freut... auch wenn in einer virtuellen Welt wie der fc vieles anonym und noch vieles mehr oberflächlich bleibt, es tut gut zu spüren dass es Menschen gibt die Anteil nehmen... und das hilft... auch mir...
    danke....

  • Herr Bucki 12. Dezember 2005, 7:44

    *thumbsup*
  • die Maike 11. Dezember 2005, 23:25

    nein, mit diesem Lächeln wird er immer gewinnen!
  • Katrin Adam 11. Dezember 2005, 21:47

    Alles Gute für euch.
  • Der Dicke 11. Dezember 2005, 19:14

    beneidenswert. die entschlossenheit und lebensfreude in den augen. da ist mehr leben drin als bei manchem dreißigjährigen gesunden.
    ich drück euch die daumen.
  • Lene Busch 11. Dezember 2005, 17:53

    immer wieder tut es mir leid, ihn im Krankenhaus zu sehen.
    Von hier aus lieber Horst... wieder mal ....gute Besserung und herzliche Grüße, ich bewundere Dich sehr für Deinen Mut zu kämpfen!
    Lene
  • Esti Cs. 11. Dezember 2005, 17:29

    ganz fester drücker unbekannterweise. an ihn und an dich auch. und meine allerbesten wünsche - für alles, was er noch durchmachen muss.
  • MeineSichtweise 11. Dezember 2005, 12:31

    ach nein, nicht schon wieder :(

    ich wünsche ihm alles gute, möge er sein durchhaltevermögen nie aufgeben, es aber nicht mehr so oft einsetzen müssen.
    auch euch alles gute, rike und eine schöne weihnachtszeit :)

    lg
    evelin
  • elvisfirewolf 11. Dezember 2005, 12:10

    wohl das schönste kompliment, was eine tochter einem vater machen kann...

    und drauf geschissen, auf die fototechnik, aber echt!
    :)
  • Sandra Lipproß 11. Dezember 2005, 11:38

    respekt! und ein kämpfer der, der noch steht, wenn andere sich bereits schon totstellen. lg, sandra
  • Birgit Bertram 11. Dezember 2005, 11:11

    Einen riesigen Strauß mit guten Wünschen für Dich Horst!
    Ich denk an Dich!!
    *knuddel*
    Birgit
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 11. Dezember 2005, 11:03

    ja klar! alles gute wünsch ich ihm und damit wohl dir ebenfalls auch!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Kurt Kreibich 11. Dezember 2005, 11:01

    Es berührt mich sehr. Und dein Vater sieht wirklich so aus, als würde ihn der Lebensmut nicht so schnell verlassen können. Sag ihm liebe Grüße von KK
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 11. Dezember 2005, 11:01

    wie der lieb guckt!! und dann der bart, alles zusammen: ein ans herz gehendes foto ---- und dein text dazu - ach, ein schöner 3. advent ist das heute!!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Horst
Klicks 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz