Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joey9


Free Mitglied, von der Bunnyranch

Er übt noch!

Also mal ehrlich,das mit den Eier verstecken muß mein Alter noch üben!!!! Die sieht man doch schon 10 Meilen gegen seine Pupswolke!

Hopie ist empört wie schlampig Robin arbeitet.Nur schnell fertig werden.

Kommentare 6

  • --JoNa-- 6. April 2014, 18:44

    Im Moment scheint er eher an deiner Pupswolke zu schnüffeln;-)) Aber ihr habt ja noch ein paar Tage Zeit zum Üben....;-)
    GLG
  • Gabriele78 6. April 2014, 7:07

    Mal ehrlich Hopie, Robin hat sich was dabei gedacht...man soll doch die Eier noch dieses Jahr finden und nicht erst nächstes Jahr beim Umgraben.
    LG Gabriele
  • Nebelhexe 5. April 2014, 22:23

    Stimmt, hör auf Elke, die weiß wovon sie spricht...obwohl...eigentlich wissen wir das ja alle....lach
    Ein total süßer Blick in die Kamera.....
    LG
  • Hasenhütte Nordwest 5. April 2014, 20:11

    Ach Hopie, ich befürchte, das ist männliche Taktik! Man(n) stellt sich so lange dumm an, bis es die Frau doch lieber allein macht. Und so wird man die lästige Arbeit los;-)
    Der Blick von Hopie ist zu schön!
    LG Elke
  • Meckys Tierbetreuung 5. April 2014, 19:30

    Ich liiiiebe deine Texte....u die passenden Blicke dazu.
    Herrlich
    Bin gespannt ob ich alle ostereier finde :-)))
    VLG mecky
  • Ingrid Sihler 5. April 2014, 18:48

    Lach, er hat doch noch etwas Zeit mit dem Üben, goldige
    Aufnahme :-)))

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Kaninchen
Klicks 210
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 320