Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Er übersah es einfach

Er übersah es einfach

1.411 16

Er übersah es einfach


Er lächelte sie an. Er fragte sich nicht warum sie so seltsam guckte, sie nicht lächelte sondern einen steifen, verbissenen Blick hatte, warum sie nicht schrie, nicht lachte, nicht weinte. Er übersah es einfach, schaute auf das hübsche, schüchterne Mädchen nehmen ihm, dass unberührbar schien, labil, fast zerbrechlich, nicht von dieser Welt, verträumt und gedankenvoll, interessiert in die Welt sah, mit ihren wahnsinnigen aufgerissen Augen.

Kommentare 16

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz