Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
825 5

Andres Ofner


Free Mitglied, Wien

Er-Tragen (II)

Einmal noch die Skulptur im Residenzbrunnen von Salzburg, über die ich gerne mehr erzählen würde - einzig, ich finde nirgendwo Näheres dazu. Zumindest nicht mit Google - und das ist doch schon eine gewisse Seltenheit geworden ;)
[Canon EOS 20D @ISO 400, EF 70-200/4 L @126mm, 1/400 sec, F/7.1]

Kommentare 5

  • Andres Ofner 27. Juni 2005, 2:36

    Sodala, wie versprochen... ;)

    lg, Andres
  • Andres Ofner 25. Juni 2005, 16:42

    Ja die Seite hatte ich auch gefunden, neben einem Dutzend anderer, aber Infos sind überall mager.
    Die Belichtung wollte ich eher so kurz wie möglich machen, um die Tropfen einzufangen. Ich hätte sie sogar gerne noch kürzer gewählt... aber lang werd ich auch mal probieren! Ich hab noch welche von Las Vegas, wo ich genau das gemacht hab, stell ich evtl. noch ein zum Anschaun, meld mich dann wieder :)
    lg, Andres
  • Lydia S. 25. Juni 2005, 14:40

    Auf Anhieb erkannt - Salzburg........... wär toll gewesen, die Belichtung so lang zu machen, dass ein Wasserschleier fällt.......... nur so eine Idee von mir!
    http://www.salzburginfo.at/sehenswertes_36.htm
    .......aber sehr magere Info.... :-((
    lg.
    lydia
  • Andres Ofner 15. Juni 2005, 1:32

    Hey,
    lieben Dank für Dein sehr positives Feedback :)
    Ich hatte auch erst eine colorierte Version, die mir auch sehr gut gefiel... aber naja, viel Farben sind da so auch nicht :) also liess ich es original.
    lg, Andres
  • Darena Fox 12. Juni 2005, 22:31

    Hallo Andres,

    das ist ein gaaanz tolles Bild geworden! Die Schärfe/ Klarheit, der Bildaufbau, die Farben - alles sprudelnd, im wahrsten Sinne :-) Schön gesehen, eingefangen und präsentiert! Der Titel erschließt sich dem Betrachter auch ganz schnell... Alles stimmig!

    Lieben Gruß,
    Darena