Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andres Ofner


Free Mitglied, Wien

Er-Tragen (I)

Eigentlich habe ich ja gar keine Zeit, prüfungsbedingt. Aber irgendwie wollte ich auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben...
Dieses Detail vom Residenzbrunnen (15 Meter hoch, 1656 bis 1661 im Barockstil unter der Regentschaft von Erzbischof Guidobald Graf Thun erbaut, Skulpturen von Tommaso di Garona, der größte Barockbrunnen diesseits der Alpen) in Salzburg ist aus unerfindlichen Gründen mein Lieblingsmotiv in dieser Stadt. Die BIldaussage ist für mich ähnlich wie beim Brunnen vor dem Hotel Paris in Las Vegas ("Machtlos", FC-Bild 840071), aber lässt sicher genug Spielraum für eigene Interpretationen.
[Canon EOS 20D, Canon 70-200/4 L, ISO 400, 168 mm, 1/500 sec, F6.3]

Kommentare 4

  • My Riam 9. Juni 2005, 21:26

    zweifellos - es muss auf dieser welt vieles ertragen werden.... viel erfolg bei deinen prüfungen und lass dich nachher wieder blicken!
    lgmy
  • Andres Ofner 9. Juni 2005, 16:32

    Hoppla, grad hab ich gemerkt ich hatte das Motiv schon vor ein paar Jahren hier drinnen... *g* Naja ist ein interessanter Vergleich zwischen damals und jetzt, denke ich. Das Wetter war damals offenbar besser ;)
    Der Zeit trotzen
    Der Zeit trotzen
    Andres Ofner
  • Andres Ofner 9. Juni 2005, 11:48

    danke! unter anderem auch ein echtes schlechtwettermotiv ;)
    setze serie heute abend bzw. in kürze fort, viel kommt aber nimmer. no time... :(
    gruß nach hallein, das städtlein einer meiner vergangenheiten, andres
  • Hubert Auer Fotowork 9. Juni 2005, 9:32

    ja der ist auch mein lieblingsmotiv...
    und doch ist jedes foto anders, auf alle fälle gut gemacht
    lg
    huberto