Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

iceleopard


World Mitglied, ruhrgebiet

er stellt die dinge auf den kopf...

wie man sieht.
Enzo ist ständig in bewegung, er macht die welt, wie sie ihm wohl gefällt...
viel spass damit und schönes wochenende.

und hier, wie immerr: meine kleine aktion zum thema organspende:

ich denke...
ich denke...
iceleopard

danke für jede beachtung, es bedeutet auch mithilfe!
lg udo

Kommentare 3

  • Axel Sand 9. März 2013, 18:50

    Der kleine Enzo bringt viel Leben zurück und das ist gut so.
    Ein schönes Wochenende
    Gruß
    Axel
  • sharie 9. März 2013, 13:10

    Udo, ich freue mich, das Du den kleinen Enzo zu Dir genommen hast, und das er sich so schnell eingelebt hat. Er ist ein total goldiges Kerlchen, was sicherlich noch so manchen Unfug im Kopf hat. So sind junge Katzen nun einmal. Ich hoffe, das auch Bibi gut mit ihm klar kommt und den Süßen mag.
    Die Aufnahme, so kopfüber ist ganz entzücken und Enzo sein Blick, lässt Herzen dahinschmelzen.
    lg Maike
  • Ingrid Sihler 9. März 2013, 11:29

    Eine ganz entzückende Aufnahme von Enzo in dieser
    Perspektive, so goldig mit dem Knicköhrchen, sehr
    schön getroffen, er hat sich ja bestens bei Euch einge-
    lebt:-)

    einen speziellen Gruß an meine kleine Freundin Bibi
    und Euch allen ein schönes Wochenende
    Ingrid, Norbert und Miez-Miez

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 230.0 mm
ISO 3200