Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

matbra


Free Mitglied, Webau

Er steht wieder

Er steht wieder auf seinen Fahrwerken, die Halteseile müssen noch entfernt werden und sicher noch einige Reparaturen durchgeführt, dann ist er wieder einsatzberei

Kommentare 2

  • matbra 27. Februar 2013, 8:02

    In einem Tagebau in Schleenhain in Sachsen.
    Jetzt befindet er sich in der Lage wo er selbst wieder auf eine ebene Fläche fahren kann.
    LG Matthias
  • Dagi.H. 26. Februar 2013, 22:03

    Du hast es mit den schrägen "Bauwerken"! Ist schon schlimm, wenn ein Bagger sich zur Seite neigt, kann er doch nicht alleine auf die "Füße" kommen.
    Wo ist die Aufnahme entstanden?
    VG Dagmar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 672
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Tamron AF 18-270mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 120.0 mm
ISO 100