Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
386 4

Fuchs Wolfgang


World Mitglied

er spielt wieder

kapsch radio bj 1938 wieder lebendig

Kommentare 3

  • roland gruss 2. Februar 2011, 20:28

    ich habe noch so ein altes radio
    lg roland
  • E. E. Jäkel 2. Februar 2011, 20:01

    Hallo Wolfgang. Da muß ich schmunzeln.
    Mein verstorbener Mann konnte damit auch alles um sich herum vergessen. Unser Wohnzimmertisch war oft genug ein Werktisch. Und die Antenne hat er nicht selten im Gummibaum festgemacht.
    Er war Fernmeldetechniker. Die alten Schätzchen zum Leben erwecken,war wohl reizvoll für ihn.
    Glückwunsch für Deinen Erfolg. So ein Radio hat nicht Jeder. Einen schönen Abend wünscht Erika.
  • AMABU 2. Februar 2011, 19:30

    Nö, ich auch nicht, aber ein Super Teil.
    Glückwunsch zur Wiederbelebung
    Gruß AMABU

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 105.0 mm
ISO 400