Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

er singt ihr sein Lied................

und sorgt so dafür, daß kein anderer in ihre Nähe kommt

Kommentare 15

  • Ulla Holbein und Bolle 3. April 2012, 19:03

    Den kleinen Kerl hast Du herrlich erwischt!
    Schön, wie er sein Liedchen so inbrünstig in die Welt schmettert!.......:o)
    LG...Ulla
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 3. April 2012, 17:24

    ist nicht nur im Tierreich manchmal so
    und wie Barbara schon schrieb,Schade ohne Ton
    Gut den Ausschnitt gewählt
    VG Klaus
  • Barbara Sch. 3. April 2012, 11:01

    Ein Minnesänger sozusagen:-)
    Schade, dass dein Bild keinen Ton hat - das war bestimmt wunderschön:-))
    Liebe Grüße Barbara
  • wanneka 2. April 2012, 21:20

    süß, die kleinen schipser.....ich find es schön wenn sie lauthals zwitschern, jetzt muß es nur noch etwas wärmer werden :-)
  • Hannes Kröger 2. April 2012, 19:35

    Toll festgehalten, wunderbares Licht
    bG Hannes
  • Ruth U. 2. April 2012, 17:30

    So muss es sein, einfach goldig, wie Du ihn mit seinem weit geöffneten Schnabel erwischt hast.
    LG Ruth
  • ESBE 2. April 2012, 16:41

    Wie schön , und was er für ein knallrotes Lätzchen hat , er will eben gleich auffallen bei den Bräuten.
    Mir gefällt´s.
    LG Steffi
  • miraculix.xx 2. April 2012, 12:16

    Aber aus voller Rotkehle! :-)
    Süß! Aber dahinter stecken natürlich wieder die üblichen Motive! :-)))
    LG mira
  • Norbert REN 2. April 2012, 10:28

    Die hatten es ja schwer genug, diesen Winter.
    Kein Wunder, dass sie nun Frühlingsgefühle kriegen.
    LG. Norbert
  • gerla 2. April 2012, 9:25

    Mensch, Dixi, hast du den vielleicht toll erwischt. Bei mir hüppen die immer rum aber ich erwisch die nie vor der Linse.
    lg gerla
  • Foto Püppi 2. April 2012, 7:29

    :o)) ja Peter so könnte es natürlich auch sein aber wer mag schon daran glauben.
    Ich persönlich bin so manches mal froh einige Sprachen nicht verstehen zu können.
    LG Gina
  • Paul Ecke 1. April 2012, 23:59

    Wir denken so gern, auch wie schön singt der kleine Vogel. Aber nur, weil wir die Vogelsprache nicht verstehen. In Wirklichkeit schreit er vielleicht:
    "Hey Alte, komm jetzt her, ich will mit Dir menscheln"
    oder:
    "Haut ab ihr Säcke, das ist meine Braut"
    oder sowas, wir wissen´s nicht und reimen uns was romantisches zusammen.

    Aber ich persönlich bin ganz froh, daß ich diese Fremdsprache nicht verstehe!
    LG Peter
  • Klacky 1. April 2012, 23:23

    Liebe Dorit,
    das ist mal wieder richtig schön und romantisch.
    Gruß,
    Klacky
    Hier noch ein passender Link dazu:
    http://www.youtube.com/watch?v=7_77OclyEvo
  • DxFx 1. April 2012, 20:55

    ich weiß, die Qualität ist nicht so besonders gut, aber er hat so aus voller Kehle gesungen, ganz wunderbar, ich habe ihm eine ganze Weile gelauscht
  • Foto Püppi 1. April 2012, 20:47

    Dorit den hast du aber sehr schön beim singen festgehalten. Süss
    Lieben Gruss
    Gina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Anderes
Klicks 496
Veröffentlicht
Lizenz